Super Friseur in Köln für LANGE Haare gesucht

Halli Hallo,

wer kann mir da einen Tipp geben. Der Friseur, bzw die Frisöse sollte wirklich gut mit sehr langen Haaren umgehen können.

Meine gehen bis zur Hüfte und ich lasse da wirklich selten jemanden ran :-)

Ich möchte sie durchsaufen lassen und einen, bisher nie vorhandenen Pony, das ist echt ne Typveränderung für mich, ich trage seit 20 Jahren keinen Pony, da wäre es schlimm, wenns in die Hose geht.

Bezahle auch gern ein paar Euro mehr oder fahre ins Kölner Umland, Hauptsache richtig gut..

LG und danke

1

ich meine natürlich durchstufen ;-)

2

und du meintest sicher auch Friseurin

Frisöse ist ein "no-go" ;-)

5

Danke aber das hilft mir jetzt nicht weiter :-)

3

durchsaufen find ich geiler :)
hab so lange Haare wie du. Und hab mir einen Pony schneiden lassen. 4 Wochen nachdem der geschnitten wurde, darf ich wieder hin zum nachschneiden. Wächst wie Dreck.. nervig.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Friseur :) (ich find meinen Pony, bis auf das Wachstum cool :) )

4

Ach ja, ich wohne weit weg von Köln, bin aber in so einen ortsansässigen Friseurladen gegangen, wo voila zufällig jemand war, die sich langhaarspezialistin nannte und auch echt gute Tipps hatte

6

obwohl mir das nun nicht weiterhilft.. danke :-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich empfehle dir grundsätzlich gerne meinen Friseur, weil ich dort super zufrieden bin!

Ich weiß aber nicht ob er ein Langhaarspezialist ist und ich habe die Erfahrung gemacht, dass der eine Friseur für eine Person perfekt ist, aber für die andere eben nicht. Egal welche Qualifikation er hat.

Vielleicht schaust du bei ihm mal vorbei oder rufst an und hörst mal nach!

Der Laden heißt

Apel & Remmen
Leyendeckerstraße 10
50825 Köln
Telefon:0221 16832990

Manchmal muss man eine Weile auf einen Termin warten, denn sie sind (soweit ich weiß) nur zu zweit dort.

Ansonsten weiß ich, dass auf der Molktestrasse ein Laden ist, der von Zwillingen geführt wird. Früher waren dort viele türkische Angestellte und auch viele türkische Kunden. Junge türkische Frauen haben ja auch oft sehr lange Haare.

Der Laden heißt: Twins

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du mit der Veränderung glücklich bist!

LG sunshine

9

Super danke :-)

10

Hi,

frag hier mal: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

LG