Welche Schuhe im Frühling zu Kleid kombinieren?

Hey Leute :-)
Jetzt wo die Sonne wieder rauskommt brauche ich neue Schuhe :-O
In den ganzen letzten Tagen wollte ich mein Lieblingskleid mal wieder anziehen, aber ich wusste einfach nicht welche dazu passen...
Das Kleid ist Knielang (Etwas kürzer) ,eher luftig, und mit Blümchenmuster, Hauptfarbe: rosa!
Habt ihr eine Idee wie man das im Frühling kombinieren kann?
Schlichte schwarze Ballerinas passen nämlich farblich irgendwie nicht, weil das ein zu großer Kontrast wäre.

Ich hab da an Ballerinas gedacht oder pumps, aber Sommerboots fände ich auch ganz cool..

Wenn ihr Ideen habt, mit welchen Schuhen man das kombinieren kann und welche Farbe die Schuhe haben könnten/sollten dann gibt mir ein paar Tips :-)

LG, glamourfashionlover!

1

Boots können zum Kleid schon ganz gut aussehen, ich bin da aber eher nicht so der Freund von;) Und Pumps machen das ganze ja dann eher wieder schick.

Für den Alltag würde ich daher auf Ballerinas (nicht unbedingt schwarz, also eher helle Töne) oder Sandaletten (z.B. mit Keilabsatz) o.ä. setzen.

2

Hi,
ich würde auch das Kleid im Frühling mit Ballerinas tragen und dann wenn es ein wenig wärmer wird kannst du dir ja oder Sandalen kaufen, die gibt es ja in allen Farben und in allen Formen! Wenn du eher was preiswertes suchst, dann guck doch mal bei http://www.jepo.de/dianetten-damen/ ,da kaufe ich mir sehr gerne Schuhe für den Sommer :-)

LG und viel Glück beim Schuhe finden!

3

dein nickname in kombi mit dem link ist echt lustig #schein

4

Hmm ich finde Pums zu kurzen Kleidern immer eher schwierig...Ballerinas sind aber eine super Idee!

Ich persönlich mag das Saisonsortiment von Betty Barclay ganz gerne. Habe zwei Paar, in Beige und schwarz und die kombiniere ich gerne mit meinen Sommerkleidern :)

Leider war es mir bis jetzt doch vereinzelnt noch zu kalt, aber in 1 oder 2 Monaten werde ich sie auch endlich wieder tragen können ;)

Hier gibt es deinfitiv, die die ich mir gekauft habe, aber du kannst ja sonst schauen, pb da auch welche in der passenden Farbe deines Kleides dabei sind:
https://www.salamander-online.de/Damenschuhe/Ballerinas

5

Also zu solchen femininen Kleidern gefallen mir Ballerinas besonders gut. Ich könnte mir vorstellen, dass Metallicfarben dazu klasse aussehen würden :-) Vielleicht sogar Rosé-Gold?
Ansonsten Nude, Puder, Créme oder vielleicht auch helle Grautöne. Schau mal auf stiefelparadies.de vorbei, da gibt es eine rieeesige Auswahl in allen möglichen Farben und Ausführungen.

Zu Kleidern finde ich außerdem Slipper oder Espadrilles noch toll, das verleiht dem Look einen sommerlichen Touch. Oder Sandaletten mit Keilabsatz und Bastsohle!