adern unterm auge

hallo, ich leide schon ziemlich immer unter feinen dünnen adern unterm aufe, die stark blau durchschimmern...
es sieht immer schlimm aus als hätte ich nur geheult oder bin einfach nur tot müde...
ich bin nicht wirklich ein freund von make-up und schminke, ich benutze ein leicht getönte tagescreme und einen abdeckstift/concealer für die augen patie, bin aber trotzallem nicht zufrieden damit...
hat jemand noch einen tipp damit es nicht soo extrem durchschimmert oder ich einfach nur mal frischer aussehe?

1

Hallo,

es muss nicht viel Make up sein nur das richtige. Ich würde Dir empfehlen eher einen Korrektor als einen Concealer zu verwenden. Es gibt für das Problem das Du beschreibst Produkte die in Richtung Peach/Orange gehen die das Blau "aufheben sollen.
Lass Dich in einer guten Parfümerie beraten und die Produkte auftragen, mit dem Richtigen Produkt sieht man frisch und erholt aus und die blauen Adern verschwinden.

Ich hab Jahre nach dem richtigen Concealer und Korrektor gesucht, seit ich sie gefunden habe brauche ich für den Teint nur noch den Korrektor unter den Augen und auf dei "Unebenheiten" im Gesicht etwas Concealer, alles abpudern. Was dann noch folgt hängt vom Tag und meiner Laune ab.

LG

2

Hallo,

lass dich von einer guten Kosmetikern bzw. in einem Fachgeschäft beraten.

Meine Kosmetikerin z. B. ist ein Schatz, ihre Tipps sind Gold wert.

LG

Nici

3

Geh mal zu Douglas mit einem MAC Counter, oder direkt zu MAC wenn ihr eine Filiale habt.

Von MAC ist gerade eine neue Kollektion "Prep + Prime CC Colour Correct Collection" rausgekommen für u.a. genau solche Probleme.
Ich war am Samstag dort und habe das ausprobiert, und auch was gekauft und finde das Zeug einfach nur genial.

http://www.maccosmetics.de/whats_new/12414/New-Collections/Prep-Prime-CC-Colour-Correct/index.tmpl

4

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0045H25H0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1394920290&sr=8-1

gibt es auch extra für die augen habe ich jedoch eben nicht gefunden.
Meine rettung ich liebe es!!! Es deckt meine augenringe und cuprose komplett ab!!!
Ich liebe es!

Der typ kam von monica ivankan.

Wirklich ein retter!!!

Viel erfolg du wirst es lieben :-)

5

okay dann werde ich das vielleicht mal versuchen :)