Welche Bademode koennt ihr empfehlen - wozu wuerdet ihr raten?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht oben ja schon ein wenig angerissen...

Wir haben fuer den Sommer 2 Wochen Türkei gebucht in einem suuuper 5* Hotel und ich freue mich soooo sehr!
Nun mache ich mir so langsam Gedanken zu neuer Bademode - denn mein letzt Badeanzug ist 3 Jahre alt :-) -zaehlt man den Umstandsbadeanzug nicht dazu :-)

An meiner Figur arbeite ich derzeit - hoffe, dass bis Sommer noch was geht !!!

Also nun zu mir:
Ich bin 1,60 m klein, trage aktuell Gr 42-44 mit Tendenz eher nach unten :-) , habe längere schwarze Haare. Meine Haupt -Problem- Zonen sind meine Oberschenkel und definitiv nach 3 Kids mit Kaiserschnitt der Unterbauch. Auch meine Oberarme sind nicht so schlank...
Mir grauts immer davor, neue Badesachen zu kaufen, aber diesmal will ich trotz Figur -Problemen vernünftig aussehen...

Naja. Die Figur muss definitiv noch bearbeitet werden, auch wenn ich schon 15 kg bis dato geschafft habe...

Was wuerdet ihr mir empfehlen, welche Farbe, Schnitt etc?
GlG und ein dickes Danke!

Schocki

1

evt. etwas, was in richtung 50s-badeanzüge oder bikinis geht?
http://topvintage.de/de/kleidung/bademode
aktuell gibt es ähnliche modelle (mit hohen höschen oder ähnlich) bei verschiedenen anbietern, das soll nur eine anregung sein. so geschnittene höschen und badeanzüge haben halt ein bisschen shape-effekt…
grüsse, ks

6

Hallo Käseschnitte,

inspiriert durch Deinen Beitrag werde ich mir einen roten Kirschbadeanzug bestellen.

Du hast schon so manch tolle Links eingestellt. Ich wollte es Dir nur sagen!

VG
Charly

7

vielen dank, das ist ja lieb! :-)
ich hoffe, der badeanzug passt und ich wünsche viel spass damit!
grüsse, ks

2

Ich würde Dir einen dunklen Badeanzug empfehlen. Wenn man ein paar Kilos zuviel drauf hat, finden die sich ja oft am Bauch (seufz) und wenn man dann einen Bikini trägt hat man so unschöne Speckröllchen. Ein Badeanzug versteckt das ganz gut. Wenn man dazu einen allzu hohen Beinausschnitt vermeidet sieht man auch die Kaiserschnittnarben nicht.

ICh finde dunkle Farben auch schöner, weil sie nciht so blaß machen. Gerade wenn Du dunkle Haare hast, passt das doch auch super.

Tankinis sind ja im Moment auch sehr angesagt. Vielleicht findest Du ja auch etwas mit einem längeren Oberteil, was den Bauch gut verdeckt. ICh persönlich denke bei Tankinis ja immer, da kann ich auch direkt einen Badeanzug kaufen, aber egal :-)

Lg,

Bille

4

Ich persönlich finde der Vorteil von Tankinis ist dass man problemlos auf Toilette gehen kann ;-)

5

Da hast Du recht! Und schon wieder was gelernt ;-)

weitere Kommentare laden
3

HAllo

geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

Passt dir dien Badeanzug denn nicht mehr, wenn ja würde ich nicht nur weil ein Badeanzug 3 Jahre ist einen neuen kaufen

10

Ich hätte jetzt auch als erste an bademode aus den Fünfzigern gedacht, am besten in schwarz oder dunkelblau. Aber eine Beratung wäre wahrscheinlich doch ganz vernünftig. Immerhin kann von uns hier keiner beim Badeanzug-Anprobieren danaben stehen und was dazu sagen. Sowas muss man einfach sehen, sonst kann man hier nur vage Vermutungen und allgemeine Tipps geben.

ICh wünsche dir viel Erfolg fürs weitere Abnehmen und hoffe du findest etwas, worin du dich auch wohl fühlst! Denn das ist die Hauptsache :)