Zeigt ihr mir eure "Liebeskind" Taschen?

Hallo

Ich habe mir im Dezember einen neuen Geldbeutel und ein Kartenmäppchen von Liebeskind gegönnt.
Von diesem tollen Leder bin ich immer noch ganz angetan.
Wie Frau eben so ist, brauch oder eher will ich,nun auch eine Handtasche dazu.
Ich bin mir leider nur überhaupt nicht sicher, welche ich möchte. Mir gefallen nun doch ein paar Modelle. Alle kaufen geht finanziell ja leider auch nicht.

Meine Favoriten: MARY, MALIN, LISELOTTEC, MICHELLE, GRETA, AMANDA,

Ich hab drei Kinder, also so einiges an Ausweisen und U-Heften in der Tasche. Dann noch Handy, Geldbeutel, Brille, Tempo, Labello, Creme, Bonbons, Desinfektionsflasche und Medikamente für den Großen.

Welche Tasche habt ihr? Passt genug rein?

Herzlichen Dank

Engelsmami

1

Hallo Engelsmami,

ich habe zwei Kinder, benutze meine Tasche allerdings nur wenn ich ohne sie oder nur kurz mit ihnen unterwegs bin, da die Kleinste erst 15 Monate alt ist und noch einiges braucht.

Ich habe diese hier (sollte der Link nicht funktionieren: Gina in stone)

http://www.zalando.de/liebeskind-gina-handtasche-stone-li351h00h-b11.html?size=One%20Size&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=Uu1LoAAAAdzXGbb3:20140307090852:s

Zusätzlich liebäugel ich schon lange mit der "Hedwig". Ist aber nicht aus der aktuellen Kollektion. Meine Gina auch nicht.

Von deinen genannten gefallen mir die Liselottec und die Amanda am besten!

Liebe Grüße
sunshine

4

huh, sieht echt toll aus, wie viel hat es gekostet, wenn ich fragen darf :)

2

ich habe drei kinder und eine liebeskind margo. ich finde sie toll, weil sie viele fächer hat und wirklich viel platz. ich brauche sie täglich, weil ich darin auch mein laptop und papierkram mitnehme zur arbeit. ich habe sie in schwarz, was jetzt definitiv nicht die aufregendste farbe ist (rot und grün finde ich eigentlich schöner), aber sie ist einfach zu kombinieren und passt zu fast all meinen schuhen.

ich hatte noch überlegt, ob ich die maite statt der margo nehme, aber mir gefällt der eine kurze griff besser als die zwei von maite.

grüsse, ks

5

margo haben wir auch, sind zufireden bis jetzt :)

3

Guten abend,

Du solltest dir wirklich überlegen, ob Du dir jetzt noch eine Liebeskind Berlin Tasche kaufen möchtest, denn dieses Label ist mittlerweile so stark verbreitet wie damals diese George Gina und Lucy Taschen. Jeder läuft damit rum. Will man das?

Ich selber besitze auch 3 Taschen dieses Labels, gekauft in 2011 und 2013.
Noch trage ich sie, aber mittlerweile wandern sie schon wirklich immer mehr in die letzte Ecke meines Ankleidezimmers.

1. aus dem oben genannten Grund, jeder läuft damit rum und 2. sehen die Taschen schon nach kurzer Zeit extrem ausgelutscht aus. Also das Preisleistungsverhältnis passt bei Liebeskind Berlin null. Sehr sehr schlechte Qualität.

Lg,
die bella..

6

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht bin ich anderer Meinung. Es ist Teil des Prinzips des LAbels, dass die Taschen einen "Vintage-chic" entwickeln. Muss man aber mögen, in dem Punkt gebe ich dir recht.

Was ich aber immer sehr schade finde ist, wenn jemand sich eine Tasche kauft WEIL sie in ist oder nicht kauft weil sie NICHT MEHR in ist obwohl sie gefällt.

Ich denke, eine erwachsene Frau (oder Mann) sollte genug was auch immer in der Hose haben um zu tragen was er/sie mag.

Ich hab' 'ne Kollegin, die trägt seit Jahren ihre GG&L Tasche und die schaut bei ihr einfach komplett stimmig aus weil sie der Typ dafür ist und ihre sonstige Garderobe dazu passt.

7

Na ja, grade weil sie jetzt absolut "in" sind und everybody sie trägt mag ich sie nicht mehr.
Wer will schon sein wie jedermann.
Klar stehe ich darüber und es gibt auch Tage da trage ich sie noch, weil ´s einfach zum Outfit passt.
Jedoch sehe ich das mit der Tasche so wie die Promis auf der Oscar-Verleihung. 2x das selbe Kleid - ein Graus. ;-)

Lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Herzlichen Dank für eure Antworten

Ich möchte mir keine Liebeskind Tasche kaufen, weil sie jeder trägt.
Bisher habe ich GGL Taschen getragen aber die sind mir jetzt zu sportlich geworden.

Ich möchte keine Nylon Taschen mehr. Leder spricht mich jetzt mehr an.
Mit Anfang 30 ändert sich langsam aber sicher mein Modestil.
Ich sehe die Liebeskind Taschen hier bei uns am See recht wenig.

Ins Auge gefallen ist mir diese Marke bei unserer Reha auf Sylt, als ich an deren Schaufenster hängen geblieben bin.

Ob nun IN oder OUT ist mir bei meinem ganzen Outfit recht egal, es muss mir und meinem Mann gefallen und praktisch sein.

Qualitativ bin ich bisher mit meinem Geldbeutel sehr zufrieden und finde er fasst sich jetzt nach einigen Monaten gebrauch noch besser an, wie neu.
Meine Handtaschen behandle ich sowieso immer sehr pfleglich.

Herzlichen Dank für eure Meinungen

Engelsmami

11

Hallo Zusammen...schaut mal, ich habe eine interessante Marke entdeckt....die Taschen sind aus Leder und ich finde, die sehen ganz gut aus <a href="http://www.designerbagoutlet.de/">Taschen von Tiu SOLIN</a>

12

Hallo Zusammen...schaut mal, ich habe eine interessante Marke entdeckt....die Taschen sind aus Leder und ich finde, die sehen ganz gut aus <a href="http://www.designerbagoutlet.de/"</a>;