Wie kaschiert ihr euren bauch (sofern vorhanden)?

Hi Mädels,
sagt mal wie kaschiert ihr Euren Bauch - sofern ihr einen habt? Ich hab sehr schlanke Beine, normalen Hintern aber bekomme meine "Wampe" nicht weg. Derzeit trage ich gern schmale Hosen und Oberteile die etwas länger sind, sowie längere Strickjacken etc.

Jedenfalls ging mir diese Frage derzeit durch den Kopf und dacht ich stell das mal hier ein.. Vielleicht stosse ich ja noch auf den ultimativen Tipp :-)
Freu mich auf Antworten.
LG, Britta

1

Gerade Körperhaltung. Schultern zurück, aufrecht stehen, da verschwindet meine "wampe" fast vollständig!

3

gute idee aber das hilft bei mir leider nicht mehr.. :-)

6

''Gerade Körperhaltung'' viele Leute wissen nicht wie das wichtig ist!

weiteren Kommentar laden
2

Ich trage zu diesem "Zweck" am liebsten etwas höher geschnittene Hosen (also nicht solche nur knapp auf der Hüfte sitzende) und etwas weiter geschnittene bzw. vor allem nicht zu enge Oberteile.

4

Danke Dir!

5

Also erstmal auf keinen Fall tief sitzende Hüfthosen tragen, das geht wirklich gar nicht. Die Hose muß unbedingt höher geschnitten sein , ca. bis zum Bauchnabel reichen.

Als nächstes wichtig: keine sehr eng geschnittenen (Strech-)Oberteile tragen, da sieht man natürlich jedes Pölsterchen. Das Oberteil muß locker fallen und nicht zu kurz sein. Es kommt auch ein bißchen auf den Stoff an, gut sind etwas festere Stoffe, die nicht gleich jedes Pölsterchen nachzeichnen.
Und wenn Du schöne Beine hast, dann auf jeden Fall diese betonen durch enge (aber hochgeschnittene!) Jeans, gern auch gleich mit hohen Schuhen, das streckt schön und niemand achtet mehr so auf den Bauch... ;-)

Und wenn man doch mal figurbetonte Kleidung tragen will (enges Kleid etc.), dann hilft figurformende Unterwäsche sehr gut (Google mal nach "Spanx-Wäsche").