Striplac von Alessando - Hat den schon mal jemand getestet?

Hallo,

hab ne Werbung dafür entdeckt und da ich die schlimmsten Fingernägel ever habe, würde ich das gerne mal probieren. Hält der Lack denn, wenn man ihn einfach abziehen kann? Und lässt sich alles leicht auftragen?

Vielleicht hat ihn ja schon jemand getestet...

Danke und liebe Grüße!

1

Hab ihn von essence.

Er ist total cool, aber man darf 3 Std lang nicht Händewaschen. Und am nächsten Tag beim haarewaschen und stylen gingen leider schon bei einigen Nägeln die Spitzen ab.

Bei Alessandro ist das ganze glaub ich mit uv-Lampe. Vielleicht hält das besser.

2

Ich bin von dem Stripclac total begeistert. Aufgetragen wird er wirklich wie Nagellack....geht ganz einfach. Den roten Lack,der beim Starterpaket dabei war, hab ich solange drauf bis zu viel nachgewachsen ist. An den Füssen hält er locker vier Wochen. Das Abziehen ist ein bisschen übungsbedürftig....klappt bei mir am besten, wenn ich den Rand mit dem Fingernägel anhebe und dann abziehe. Viel Spass!

3

Danke Dir!