Aschblond

Hallo liebe Leute :-)
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal.
Undzwar bin ich auf der suche nach einer Tönung/Färbung,welche hell orange Haare abdeckt.
Wollte einen Aschton wählen,aber leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung.
Muss dort richtig Aschblond drauf stehen,oder enthält Mittel,-dunkel blond auch aschnuancen?!
Denn bei uns im dorf gibt es nur Solche Blondtöne und nirgends steht Asch drauf :-/

Danke schon mal im Vorraus :-)

1

Hallo,

von orange zu aschblond gibt es, glaube ich, nur eine gute Lösung. Ab zum Frisör.
Ansonsten bin ich mit den Mixing Colors von Syoss immer ganz gut klargekommen.

Aschblond ist eigentlich ja auch nur die Beschreibun der Richtung, in die es gehen soll.
Da gibt es dann auch verschiedene Töne.

#winke

2

Ah Okaay...Danke erst mal :-)
Also könnte ich zb.von Syoss dunkelblond nehmen?
Friseur will ich nicht,habe so mega schlechte erfahrungen gemacht.Wenn ich es selber mache,bin ich nur auf mich selbst Sauer ^^

3

Ich finde die Mixing Colors ganz gut.

Das hier hatte ich eine zeitlang und es hat mir gut gefallen:

http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/Haarfarbe/mixing_colours/blond.html

Und das hier könnte vllt deine Farbe sein:
http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/Haarfarbe/mixing_colours/blond/blond_mix.html

Da hilft dann nur Augen zu und ausprobieren ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ich würde erstmal die krasse Farbe großteils entfernen. Mit einer Tönung allein wirst du vermutlich dasOrange nicht abdecken können.

http://www.amazon.de/Colour-B4-Kunstliche-Haarfarbe-Entferner/dp/B003IPMA7U/ref=pd_cp_beauty_0

Eine Freundin wollte mal ihr rötlich gefärbtes Haar wieder in Mittelblond umfärben. Letztlich sah sie aus wie ein Flamingo und der friseur hat es nachher gerichtet. War gar nicht so einfach am selben Tag noch einen Termin zu bekommen. Die haben extra Überstunden geschoben, den. So hätte sie am nächsten Tag nicht zur Arbeit gehen können.

Entweder gehst du vorsichtshalber gleich zum Friseur oder wenigstens in die Friseurbedar-Shops. Bei uns arbeitet da überwiegend Fachpersonal, das auch Ahnung von der Eignung und Anwendung der Produkte hat.

8

Achso........hier gibt es einen Onlineshop, der praktisch alle Friseurprodukte anbietet. Telefoniert habe ich mit ihnen noch nie, aber es gibt rechts einen Link "Fragen". Vielleicht können sie dir weiterhelfen und die richtige Vorgehensweise erklären

http://www.hagelshop.de/Suche/toenung.htm?n_vl=t%F6nung&n_pg=10&n_dis=0&n_srt=6&n_ipp=12