Hochzeit im Oktober .... was zieht man nur an?

Hallo ihr lieben!

Eine Hochzeit im Oktober steht an und ich bin ratlos. Ich war in diversen Geschäften wie z.b. c&a, Orsay, pimky, peek&Cloppenburg und habe auch auf einigen Seiten im Internet gestöbert. Gesucht wird ein Kleid, ob knielang oder länger ist egal, es soll festlich aber nicht zu overdressed wirken. Wo kann man sich da im Internet so inspirieren lassen? In den Geschäften fand ich nicht so wirklich was schickes.
Vielen lieben dank

1

Also P & C lasse ich gerade noch so durchgehen, aber die anderen Läden??? #schock

Bist du die Braut oder ein Gast?

4

ein paar angaben zu deiner figur, grösse, problemzonen, generellen vorlieben sowie preisvorstellung wären ganz hilfreich. zudem: schon mal bei zalando geschaut? die haben ja auch ganz viel. oder hast du etwas, was dir gefällt, vom stil her, aber evt. nicht passt?
ich würde mal hier schauen:
http://coast.andotherbrands.com/kleider
http://de.monsoon.co.uk/de/damen/abend-and-partykleider
http://www.phase-eight-fashion.com/fcp/categorylist/occasiondresses/all?resetFilters=true
http://www.fashionid.de/damen/abendkleider-cocktailkleider

grüsse, ks

5

Hier gibt es 37 Seiten Kleider für alle Anlässe. Wenn du da zwecks Inspiration nichts findest, dann weiß ich auch nicht...... Zumal du keine Angaben gemacht hast, ob sehr festlich, eher casual, Partystyle............

http://www.stylefruits.de/ca-101203/kleider/beliebtheit-woche

6

Noch einen Link vergessen. Hier kannst du nach der Kleiderlänge filtern. Ob mini, midi oder maxi.....

http://www.asos.de/Damen-Kleider/pjna4/?cid=8799&via=lhn#parentID=-1&pge=0&pgeSize=36&sort=-1

7

Hallo!

ich bin auch auf eine Oktober-Hochzeit eingeladen und habe mir bei S.Oliver folgende Kleider bestellt, von denen hoffentlich eines passt und mir zusagt ;-)

http://www.soliver.de/Kleid/11.305.82.2371,default,pd.html?sku=11%2e305%2e82%2e2371&cgid=wo_ko_kl_feste&ref=lp&is=true

http://www.soliver.de/Kleid/06.308.82.3268,default,pd.html

http://www.soliver.de/Kleid/06.305.82.2934,default,pd.html?sku=06%2e305%2e82%2e2934&cgid=wo_ko_kl_feste&ref=lp&is=true

http://www.soliver.de/Etuikleid/11.208.82.8310,default,pd.html?sku=11%2e208%2e82%2e8310&cgid=wo_ko_kl_feste&ref=lp&is=true

Viele Grüße!
Nadine

8

Hallo

ich finde oft Kleider bei

Boden Direkt

hier festliche Kleider

http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Festliche-Kleider.html

LG

9

Hallo,
es gibt auch verschiedene Brautläden indenen Du Abendkleider/festliche Kleider/Brautjungfernkleider erwerben kannst/bestellen kannst. Und obwohl man es vlt denkt, die sind gar nicht sehr teuer.

es gibt noch eine seite, da kannste dich gut inspirieren lassen:

www.jjshouse.com

Lg b2