Hat jemand Erfahrung mit Priorin für die Haare?

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand Priorin für die Haare nimmt, und mir mal seine Erfahrungen mitteilen kann.

Ich habe heute damit angefangen. Ich bin gespannt wie es wirkt. Ich habe etwas dünneres Haar, und würde sie gerne etwas kräftigen.

Die Überlegung war: Priorin oder Biotin Beta 5. Priorin hat mich deshalb überzeugt, da der Wirkstoff Cystin und auch Hirseextrakt enthält.

Also wie siehts bei euch aus?

VG shalom

1

Hallo
Ich weiß nicht genau was das ist, wohl so ein Wundermittel für volles Haar?

Mein Vater benutzt dieses plantur Zeug und es hilft -> nix
Nun ja, vielleicht hätte er jetzt noch weniger Haare ohne aber voller sind sie nicht.

Zink soll doch helfen und in der Apotheke gibt es Kapseln für volle Haare, starke Nägel etc ( ich Ärger mich grad schwarz weil ich den Namen nicht mehr weiß!)

Kieselerde?!
LG

2

Hallo shalom,

meine Friseurin hat mir von Davines das Natural Tech Energizing Gel empfohlen (kannst ja mal googlen), da ich auch ziemlich dünnes Haar habe. Das Gel wirkt super; die Tube hat eine Spitze mit der man das Gel nach der Haarwäsche direkt auf die Kopfhaut aufträgt. Danach einmassieren und etwas einwirken lassen, bevor du die Haar föhnst. Die Inhaltsstoffe des Gels erhöht die Durchblutung der Kopfhaut und regt die Haarzellen an. Ich benutze es seit einer Woche und muss schon sagen, dass sich mein Haar griffiger und voller anfühlt - benutze übrigens ansonsten nur Haarspray und keine weiteren Volumenstyling-Mittelchen.

Einziges Manko (bisher): Das Gel ist nicht ganz günstig; für die Tube habe 24 EUR bezahlt.

LG emestesi

3

Das hatte ich genommen, als ich nach der Geburt extremen Haarausfall hatte. Es hat geholfen, den Haarausfall zu reduzieren...... zumindest bilde ich es mir ein.

Aber dünneres Haar wird dadurch bestimmt nicht kräftiger. Die Beschaffenheit eines Haares ist genetisch festgelegt.

4

Hallo,

das ist mir schon klar. Habe aber den Eindruck das es in letzter Zeit noch dünner geworden ist. Mir fällt auch auf, dass mir im Moment auch ganz schnell die Nägel einreißen. Dies war bisher noch nie der Fall. Hatte immer sehr feste Nägel.

5

Hast Dus schonmal mit der guten alten Kieselerde probiert?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

ich nehme das seit etwa 2 Monaten, weil ich nach dem Absetzen der Pille Haarausfall bekam. Dafür ist es auch gedacht-beim hormonellen Haarausfall. Es bringt schon was. Nebenbei sind meine Fingernägel kräftiger geworden und das Hautbild ist gut.

8

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich bin mal gespannt ob es bei mir etwas bringt.