Umfrage, was zahlt Ihr für Eure Gelnägel?

Hallo Ihr Lieben,
nach 6 Jahren Pause, habe ich mir gestern eine Neumodellage mit Tips und Gel, French modellieren lassen und habe dafür 40 Euro bezahlt. (für´s Auffüllen näch. Mal 30€)
Grade führe ich via whatsapp mit meiner Freundin eine Diskussion über den Preis. Sie ist der Meinung das das für 40 Euro ja nur Müll sein kann.
Da ich selber damals jahrelang Gelnägel hatte, kann ich das Ergebnis vergleichen und bin mit der Arbeit sowie Qualität zufriedener, als in dem Studio wo ich damals weitaus mehr bezahlt habe.
Wie sind da Eure Erfahrugen? Ist teuer auch immer gleich gut, billige Preise gleich schlechte Quali??

Was zahlt Ihr in Eurem Studio?

Lg, die bella..

1

Hi:-)

Ich hatte bis letztes Jahr immer Gelnägel....
Auffüllen alle vier Wochen 54,00 Euro. Es war ein super Studio alles bestens selten bis nie was an den Nägeln.

Nur der Preis hat mich letzten Endes irgendwann dazu bewogen aufzuhören.

#schmoll

Würde gerne wieder, aber bin sehr skeptisch bei den Nagelstudios gerade bei den asiatischen Ketten würde ich alleine wegen der umgehenden Gerüchte nicht hin gehen.

Hatte davor mal einige private Damen die sich selbständig gemacht hatten immer so um die 30 Euro, aber die Qualität war wirklich nicht mit dem 54,00 Euro Studio zu vergleichen. In Sachen Haltbarkeit, Schnelligkeit, ....

Bin sehr gespannt, was die anderen so antworten.

lg
nini

2

Die selben Erfahrungen wie Du hatte ich bis gestern auch. Habe immer auf mein damals doch recht teures Nagelstudio geschworen, bis ich gestern eines besseren belehrt worden bin.
Klar, über Dauer/Haltbarkeit kann ich ja jetzt noch nichts sagen. Noch sind sie frisch und schick. Werde aber in 2-3 Wochen berichten.

Lg,
die bella

3

Hallo!

Ich habe sie mir eine zeitlang bei einer Freundin meiner Schwiegermama machen lassen, die sich selbstständig gemacht hat.

Die Nägel waren immer sehr ordentlich gearbeitet, es hat ca. 4 Wochen gehalten.

Kosten waren für die Neumodellage 50 Euro und Auffüllen kostet 40 Euro. Mir war das auf Dauer zu teuer zumal haben die Nägel in meiner SChwangerschaft nicht mehr gehalten und sind dauernd abgebrochen, so dass ich es dann gelassen habe.

Ich denke nicht, dass teuer automatisch qualitativ besser ist. Und wenn du zufrieden bist, wäre der Preis (zumindest, wenn er nicht zu hoch ist :p) nebensächlich.

LG :)

4

Hallo,
ich hatte letztes Jahr mal für einige Monate Gelnägel und habe fürs Auffüllen 30 Euro bezahlt. Ich bin zu einer Bekannten bei uns im Ort gegangen, die hat es sehr ordentlich gemacht. Sie meinte aber, dass der Preis in Städten generell höher sei.

Allerdings habe ich sie dann rauswachsen lassen, weil mir das Geld auf Dauer doch zu schade war und ich lieber wieder meine Naturnägel haben wollte.

LG

5

Ich zahle für das Auffüllen 27€. Neumodellage kostet irgendwas um die 30€ (kann ich nicht genau sagen).

Ich wohne aber in einer ländlichen Region. Polen ist 10 Minuten weiter, wo es auch immer mehr Studios gibt.

In mein Studio gehe ich schon seit Jahren. Am Anfang hat das Auffüllen 23€ gekostet, neu 28€. Ich habe aber in diesem Studio schon einige Damen durch. Nicht mal die Hälfte hat die Nägel wirklich 1A gemacht. Jetzt bin ich wieder bei der Chefin und die ist jeden Euro wert.

6

Hallo,

ich habe für die Neumodellage 49 € gezahlt und fürs Auffüllen zahle ich 36 €.

Mit der Qualität bin ich super zufrieden.

lg
turtle30

7

Ich lass mir meine Nägel privat machen und bezahle 30 €. Meine Nägel sehen immer top aus und das sie so ausgebucht ist immer, spricht für sich das sie eine super Arbeit macht :)

8

Also ich findes es insgesamt einfach zu teuer...
Wenn Dus vernünftig mit Extras haben möchtest, biste locker mit 50Euro dabei...
und dann brechen sie zwischendurch ab und du musst alle vier wochen wieder zum auffüllen...

werde jez einfach mal rumgooglen und schauen, in wie weit man das selbst machen kann...

9

Hallo!

Ich habe zwar Acryl-Nägel, bin aber damit super zufrieden.

Ich gehe alle 6-7 Wochen und dann wird nicht aufgefüllt sondern komplett neu gemacht.

Zwischendurch kürze ich sie selber und feile auch die Übergänge über.

So habe ich das Problem mit den Bruchkanten wenn es rauswächst nicht.

Sie sind sehr haltbar.

Kostenpunkt 60,-- €, wie gesagt alle 6-7 Wochen.

Gehe seit über 20 Jahren zu derselben Dame.

Gruß

misses_b

weitere Kommentare laden
13

Hi

Ich hab seit Februar gelnägel, wohne eher ländlich und hier bezahlt man 30 euro fürs auffüllen und neue nailart.50 fürs erste mal.
Aber seit August mache ich es selber.habe mich in einem extra dafür vorgesehenen forum über alles informiert, technik, was wichtig ist, ,welche Produkte etc und bin sehr zufrieden. Es macht mir richtig spass und ich finde es sieht gut aus . meiner mama und meiner Schwester hab ich sie auch schon gemacht, sind sehr zufrieden und sie halten auch wunderbar ohne liftings etc.
Lg mutschki

14

Ja das ist riesig wichtig, dass keine Liftings entstehen. Da muss man auch wirklich auber arbeiten, sonst wird das nichts. Ein Zeichen dafür, dass du gut arbeitest =)
hatte leider schon das erlebnis, dass meine jahrelange Nagelkosmetikerin (sie war leider schon älter) irgendwann nicht mehr richtig damit umgehen konnte, warum auch immer, und ich dadurch sogar schone inen bösen Nagelpilz bekommen hatte. Das ist jetzt ein jahr her....und bis vor ein paar Wochen hate ichmir danach auch keien Gelnägel mehr machen lassen. Aber die Sehnsucht war halt immer da, weil so schööööön! habe dann ebenfalls selbst mit Nageldeisgn angefangen und mir viele Infos angelesen, verscheidene Gele in der Übung ausprobiert und auch Bücher angestapelt, die ich nach und nach durchgeackert habe. Habe jetzt auch mein erstes eigenes Naildesign drauf und bisher hält alles bombig. Habe mir bei Eubecos (hier. http://www.eubecos.de/kosmetik_de/gele-acryl/uv-gel-system.html) noch entsprechende UV-Gele besorgt und dann einfach losgelegt. Die Angst vorm Nagelpilz ist zwar immer noch da, aber zumindest weiß ich, wie man das auch mit Hausmitteln behandeln kann (zusätzlich natürlich zur ärtzl. Behandlung)
Wobei cih finde, dass gerade die Liftings, die ind e rmItte vom Nagel entstehen, die gefährlichsten sind, da sich hier ja alles ansammelt was geht. Außen kann man das wenigstens noch mit ein wenig Wasser umspülen....versteht ihr, wie ich das meine? Aber eskommt sicher auch auf die Qualität des Nagelgels an udn da hatte ich mit meinem bisherigen absolut keine Probleme. Es ist relativ dickflüssig, lässt sich aber mit ein wenig Übung gut verteilen und trocknet meiner Meinung nach schneller im Gerät als flüssigere Produkte.