Hose und Bluse oder Tunkia für Hochzeit ok?

Hallo ihr Lieben

demnächst sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Bin dann in der 22. SSW, der Bauch wächst langsam.

Meint er es wäre ok wenn ich mir einfach ne schöne Hose (keine Jeans) kaufe, da gibt es auch schöne Schwangerschaftshosen und dann eine Bluse oder Tunika dazu anziehe?

Dann würd ich noch nach nem Tuch schauen und passenden Ballerinas.

ich trage halt gar keine Kleider, Röcke und auch keine hohen Schuhe.

Denkt ihr, das ist dann trotzdem schick? Ist jetzt keine pompöse Hochzeit.

Ginge eine schöne Strickweste als Jacke falls es kühl ist?

Möchte nicht soooo viel extra kaufen, weils mir ja nie wieder passen wird.

LG

1

Ich finde das ist ok, wenn es nicht gerade die allernächste Verwandtschaft ist und sonst alle im Abendkleid rumrennen.

Ich war hochschwanger bei einer Taufe in einer weißen Leinenhose und einem schicken Oberteil. Beides hatte ich schon und hätte nie etwas extra gekauft nur für ein paar Stunden.

2

Ok danke für deine Antwort.

Es ist eine Freundin. Die Hochzeit ist nicht sehr pompös und ist in der Turnhalle. Denke nicht, das sooo sehr viel total aufgeschnackelt sind, ist eher so eine Dorfhochzeit ;-)

LG

3

Hallo,

>> Es ist eine Freundin. Die Hochzeit ist nicht sehr pompös und ist in der Turnhalle. Denke nicht, das sooo sehr viel total aufgeschnackelt sind, ist eher so eine Dorfhochzeit ;-) <<

Dann ist das definitiv okay! Du sagst ja, du ziehst keine Jeans an, sondern eine schöne Umstandshose und ein schickes Oberteil dazu! Passt sicher :-)
Und m.M.n. geht auch eine schöne Strickjacke für drüber, je nachdem wie sie halt zum Rest des Outfits passt!

GLG

4

Danke :-)

Nein ich wähle schon ne Hose, die schicker ist und ne schöne Bluse dazu ;-)

Schönes WE :-)

LG

5

So war ich auch schon auf hochzeiten in den Schwangerschaften