Shopping Queen Chanel 2.55 Tasche würdet Ihr sie tragen oder kaufen?

Hallo,

anlässlich der Shopping Queen und dem Hype um diese Tasche

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-n78Mptoelog/To0xHylEIII/AAAAAAAAGh8/rrMulmuEzK8/s320/CHANEL%2BMEDIUM%2B9.jpg&imgrefurl=http://cyberclearance08.blogspot.com/2011/10/chanel-255-medium-flap.html&h=435&w=580&sz=49&tbnid=A0HPZ7OqjuvwZM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__YItRMDj8Mmn4lRenQpe3bODFCnc=&docid=W3l0QeZCPCP0WM&sa=X&ei=rz4oUr65N8rMtAb2joCIAQ&ved=0CE0Q9QEwBA&dur=335

Würdet Ihr Euch so eine Tasche kaufen, dafür sparen oder irgendwann?

Wäre es ein Traum?

Ich find sie ja ganz hübsch, ABER soviel Geld für eine Tasche, wenn man nicht gerade in Kreisen der Carmen Geiss #rofl unterwegs ist?

LG

10

Wäre überhaupt nicht Fall. Ich finde sie - wie sagt ihr hier alle so schön? - Trutschig.

Zu der Tasche stelle ich mir so ne Sonnenbankgebräunte Endfünfzigerin vor, stark überschminkt, mit blondiertem, flottem Kurzhaarschnitt und Chanel - Hosenanzug. Und nicht zu vergessen - die extreme Parfümwolke. Und die rot lackierten, langen Nägel. Und weisse Jakett - Kronen.

Ne, Leute. Nix für mich. Diese Tasche und mich trennt nicht nur die Kohle, sondern überhaupt ein ganzes Universum.

Gruss
agostea

1

hallo

nee, ich glaub da würd ich lieber für was anderes sparen...

So wichtig ist es mir nicht, eine Chanel, Louis Vuitton oder sonstwer / was Tasche mein Eigen zu nennen.

Mein Gott, es ist eine simple rechteckige Tasche, nur eben mit Chanel Zeichen und -Kette!

Noch dazu eine, die man, wenn man nicht grade in einem der VIP Orte wie Monaco oder so beheimatet ist und sie oft ausführen kann, sicher 364 Tage im Jahr im Schrank liegen hat... Hier auf dem platten Land zumindest;-)

Ich glaub, wenn ich sie in ihrem Karton im Schrank liegen sehen würde, müsste ich jedes Mal dran denken, wieviel sinnvoller und in vllt. noch schönere Dinge ich diese Euronen hätte investieren können... Ich glaub, ich bin kein großartiger Taschenfetischist ;-)

Würde ich einen Riesigen Lottogewinn haben, bei dem diese Tausende Euronen nicht ins Gewicht fallen würden, dann, ja ich glaub, dann würde ich mir so eine Tasche kaufen.

LG

2

Mein Mann meinte, wenn er das Geld einfach für eine Tasche raushauen könnte, würde er es lieber für bedürftige Kinder spenden, das ist sinnvoller #gruebel

LG

3

Hallo!

Wenn ich sehr, sehr, seeehr viel Geld hätte, hätte ich sie bestimmt auch im Schrank, aber sparen würde ich da drauf sicher nicht. (Wie lange würde das auch dauern!)

Ich hätte lieber ein paar hiervon in verschiedenen Ausführungen: http://cdn.sjakossen.be/wp-content/uploads/2010/12/Hermes-Birkin-bag.jpg?9d7bd4

LG!

4

Die gefällt mir leider gar nicht, da ist das einzig attraktive daran, das Image #hicks für micht, dann doch lieber eine LV.

LG

5

Die Tasche ist ein Klassiker mit hervorragender Verarbeitung und aus erstklassigem Leder. Insofern eine gute Investition.

ABER sie muss zum sonstigen Lebensstil und Umfeld der Trägerin passen sonst wirkt's schnell albern.

An Stars und Starletts wirkt sie auch mit Ankle-Boots und Skinny-Jeans top, wenn man aber in Ennepetal oder Buxtehude damit an der Bushaltestelle steht, dazu vielleicht noch eine praktische Kurzhaarfrisur mit rostroten Blockstreifen im Haar trägt und die Ringkollektion von Tchibo an allen Fingern...dann ist's grausam und 'ne echte Lachnummer ...

6

Bei dem Preis der Tasche, gehen dann eben nur noch Ringe von Tchibo #rofl

23

schön geschrieben #rofl

weitere Kommentare laden
7

Hallo
nein diese Tasche gehört nicht zu meinen Traum-Taschen.Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich sie eher nicht kaufen.Da gibt es andere.
Ich orientiere mich am für mich zahlbaren Angebot ( ohne sparen )das liegt bei ca. 500,- ( oder ich versuche sie günstig zu ersteigern etc.
Da finde ich Taschen die mir gefallen, die ich länger als eine Saison trage und ohne schlechtes Gewissen.Wenn es mal eine besondere Farbe sein soll ( Sommer ) bleibe ich eher unter 200,-.Auch zu diesem Preis gibt es ordentlich verarbeitete Ledertaschen.

L.G.

8

Ich find sie nicht hübsch

9

Die gibt es für unter 2000 bei ebay neu

11

Hallo.

>>> ABER soviel Geld für eine Tasche, wenn man nicht gerade in Kreisen der Carmen Geiss #rofl unterwegs ist? <<<

Zum Glück trägt man diese Taschen nicht nur in den Kreisen primitiver Emporkömmlinge ... sehr schade, dass solche Leute diese Design-Klassiker so abwerten, indem sie sie auch tragen ... obwohl es gar nicht zu deren "Dorfdisco-auf-teuer"-Style passt.

Und ja, ich würde mir durchaus diesen Klassiker von Chanel zulegen (oder schenken lassen;-)) und ihn auch tragen ... ebenso wie so manch anderen Klassiker, z. B. Louis Vuitton oder Hermès.

LG

12

Ja, Ja, Ja ...

...ich würde sie kaufen und auch tragen!
ich finde die Tasche total schick. Vorraussetzung ist jedoch, ich spare mir die Tasche nicht vom Munde ab, sondern habe das Geld übrig.

( Wird also bei mir nie vorkommen #rofl )

Ich versteh aber nicht, warum die Damen in obiger Sendung alle ein Abendkleid dazu wählen. Haben die in Vorbereitung so einer Sendung nie mal in einer "INSTYLE" geblättert?!

LG
Lottie, die von Taschen mehr schwärmen kann, als von Schuhen.#hicks

14

<<Ich versteh aber nicht, warum die Damen in obiger Sendung alle ein Abendkleid dazu wählen. Haben die in Vorbereitung so einer Sendung nie mal in einer "INSTYLE" geblättert?!<<

Ich habe nur zwei Damen gesehen, mir das aber auch gedacht.

L.G.

18

Okay, die Folge vom Dienstag fehlt mir. Da war Elternabend.

LG