Brauche Gummistiefel!

Hallo,

wie bereits geschrieben, ich brauche Gummiestiefel.

Ich habe bereits sämtliche probiert und kann mich mit keinen anfreunden. Alle sind einfach viel zu weit am Schafft, bzw. an den Knöcheln. So sehr, dass ich keinen Halt in den Stiefeln habe.

Kann mir jemand welche empfehlen? Was habt ihr für welche?

lg

Christina

1

Die von Aigle sind meist ziemlich schmal geschnitten.

http://www.zalando.de/aigle-chantebelle-pop-gummistiefel-aubergine-ai2-fzw-0006-99.html

Die hier haben sogar nur 34 cm in der Weite.

3

Danke!
Die werde ich mal bestellen :-)

7

kann das nur bestätigen, aigle sind schmal geschnitten.... u zumeist ziemlich schick.
grüße a

2

naja ist halt die frage, für was du sie brauchst. ich habe sie mir aus anlass des hochwassers dieses jahr gekauft, es gab nur männerstiefel, also zwei paar socken rein und es ging

4

Hallo,

ich fahre bald 3 Wochen zur Kur an die See, da wollte ich welche haben. Ich wollte sowieso schon lange welche wenn ich mit meiner Kleinen auch bei ragen draußen unterwegs bin.

Also sollten sie schon gerne nach etwas aussehen aber hauptsächlich einigermaßen passen. Wasser sollten sie auch abhalten ;-)

5

hallo !

ich habe solche in der art (in schwarz) http://www.ebay.de/itm/Beck-Damen-Gummistiefel-Schuhe-Garten-Matsch-Regen-Stiefel-Herbst-Winter-Gr36-42-/400404344184?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item5d39f56d78

und wenn mir nach "bunt" ist trage ich diese http://www.ebay.de/itm/Beck-Damen-Gummistiefel-Schuhe-Garten-Matsch-Regen-Stiefel-Herbst-Winter-Gr36-42-/400404344184?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item5d39f56d78 #schein

lg

8

Hast du mal bei Reitstiefeln geschaut?
Die sind auch aus Gummi, haben idR einen engen Schaft und es gibt auch gefütterte...
Einziger Nachteil könnte die Sohle sein, da die oft recht glatt ist...

9

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Die von Romika sind schmal, allerdings sind sie jetzt nicht die modischsten. Sie fallen allerdings auch recht gross aus. Gibt's bei Dielmann, wenn ihr einen in der Nähe habt.

Viel Glück

10

hallo christina,

ich habe mir welche von hunter gekauft. die sind zwar teuer aber ich bin ganz begeistert. die sitzen am bein ganz eng (passe gerade so mit ner engen hose rein) und am fuß gehts auch. habe mir allerdings noch eine fußbettsohle reingelegt. damit läuft man dann auch gut drin.

lg
blucki

11

Gummireitstiefel sehen sehr gut aus und haben einen schmalen Schaft. Habe ich auch.