Kleid in "taupe" - was drüber ?

Hallo !

ich habe mich für diese Kleid zu einer Hochzeit entschieden....es paßt mir von den gefühlten 1000 anprobierten einfach am besten !

http://www.zalando.de/pier-one-blusenkleid-taupe-pi921c03m-707.html das in taupe

jetzt stelle ich mir die "kombi-frage" .....ich habe ein filigran gestricktes tuch in einem mittel/hellblau und farbig passende schuhe in blau - kann man das zusammen tragen ?

ich hätte noch schuhe in einem lila ton (farbe ähnlich wie diese) http://www.zalando.de/peter-kaiser-plata-pumps-viola-pe211a05q-404.html aber dazu habe ich nichts "jackiges" #gruebel ......die wären ja mein favorit, aber da müßte ich "oben ohne" gehen und auf gutes wetter hoffen

....was würdet ihr tun ? oder mit schwarz kombinieren ?

lg und danke !
hexe

3

Hallo.

Ich mag Taupe mit Lila sehr gerne ... besorg Dir noch nen Pashmina in einem kräftigen Lila-Ton und gut, kostet auch nicht die Welt.

Die Taupe-Blau-Kombi ist nicht so meins ... auch ein gestricktes Tuch zu dem Stil des Kleides kann ich mir nur schwer vorstellen.

LG

4

hallo !

mir gefallen die "lila" schuhe auch sehr gut dazu, aber das mit dem passenden "obenrum" wird auf die schnelle schwierig werden (hier auf dem dorf bekomme ich sowas nicht und für online ist mir die zeit zu knapp)....ich guck mal bei meiner mutter im fundus...oder ich kombiniere ganz bunt, dann paßt das zu meiner haarfarbe #schein

lg

5

Vielleicht hat Deine Mutter ja was in pink da ... ich finde, dass ein Kleid in Taupe durchaus Color-Blocking verträgt.

LG

1

ich kann mir das blau besser vorstellen als das lila, weil ich es nicht so mag, wenn man zwei warme farbtöne kombiniert. da finde ich ein kühles blau mit dem warmen hellbraun besser. schwarz ginge auch, ist halt etwas fad. blau finde ich frischer und fröhlicher für eine hochzeit. hast du denn schon alles zusammen angezogen? gefällt es dir nicht? ich würde allenfalls versuchen, das blau der schuhe in schmuck und accessoires wieder auszugreifen, damit die schuhe ein gegengewicht haben, wenn du das tuch nicht trägst (was ja hoffentlich über weite teile des tages am samstag der fall sein wird).
grüsse, ks

2

danke, schnitte !

ich werde das mit blau mal zusammen anziehen - bisher lag es nur auf dem fußboden vor mir ;-)
eine (alte geerbte) kette mit blauen steinen habe ich, die dazu passt, bei den lila schuhen hätte ich nichtmal passenden schmuck...höchstens was in "ganz bunt"

lg

6

hallo !

kurze rückmeldung: ich hatte die blauen schuhe an - das tuch habe ich nicht gebraucht....es war brüllend heiß am samstag !
und eine blaue stoffblüte hatte ich in meinen hochgesteckten, rosa haaren ;-)

....ich suche mal nach einem brauchbaren foto.....

lg