H&M Models.....

Hilfe, wie sehen denn die Models aus?????

http://www.hm.com/de/subdepartment/MEN?Nr=4294956447

sorry, ist ein Silopo, aber ich hab mal wieder seit 1 Jahr in den H&M Katalog geschaut und mich richtig erschrocken, wie hässlich/ungepflegt die sind!!!! #schock

Kann ja sein, dass Bart und lange Haare ect. zur Zeit modern sind, aber ich steh GARnicht drauf und ich bin jung!!!!!!

Wie seht ihr das?
#winke

1

Hallo

ich bin alt und kann nichts Ungewöhnliches an den Models finden.

L.G.

2

Häßlich und ungepflegt ist anders.

3

Hi
ich bin nicht mehr so jung aber ich finde auch dass einige nicht alle ungepflegt aussehen
LG

4

hallo,

also ich glaube ich bin alt (44, lach) und finde die jetzt auch nicht ungepflegt. ich mag aber lange haare und bärte an männern auch nicht.

was ich aber schlimm finde sind die häßlichen klamotten von h&m. ich lauf da öfter mal durch, weil ich den kindern bisschen unterwäsche dort hole. aber was da bei den frauen auf den kleiderständern hängt würde ich nachts nicht zum schlafen anziehen. und die männersachen aus deinem link sehen auch aus wie vom kik. häßliche fummel in katastrophaler qualität. das einzige was man da kaufen kann sind schlübber für kinder.

lg
blucki

5

Gut, also hässlich ist ja subjektiv und eine völlige Geschmackssache!
Die sehen jetzt auch nicht in dem sinne so ungepflegt aus, dass man sich auf der Straße nach ihnen umdrehen würde, aber für "Models" finde ich geht das absolut nicht!!!!!
Da waren immer bisher solche "kernigen" und "gelackten" Typen, was ich ja nicht hübsch finde, meine bloß, dass die eher reingepasst haben. Naja....

#winke

6

Ich find die Männer schick. Bin vermutlich auch so die Altersklasse die h&m versucht anzusprechen

7

Ich erschrecke mich mehr über die Klamotten. Da weiß man ja gar nicht, welches Teil das Schrecklichste ist!

Häßlich finde ich die nicht, eher bewußt auf " Ich hatte 4 Wochen Urlaub und keine Lust zum Friseur zu gehen gemacht."
Und diesen jungen Mann habe ich spontan für eine junge Dame gehalten:
http://tablet.hm.com/de/product/06780#article=06780-A
Bin wohl nicht die Zielgruppe.....

8

Die Klamotten... genau...ich versuchs immer mal wieder und gehe rein...in die H&M-Höhle...oder Hölle..und rückwärts wieder raus...FÜRCHTERLICH. Wahrscheinlich bin ich alt#kratz

9

ha- mein gedanke war auch: Mädchen- hast Du aber breite schultern.....!

also ich bin auch nicht die zielgruppe......
oberlippenbärtchen a la "milk" (sean penn als homosexueller bürgermeister in san francisco) sind auch nicht mein geschmack.... den vollbart- menschen finde ich optisch ganz attraktiv..... aber männer mit vollbart küssen würde ich auch nicht wollen.... am schlimmsten finde ich die blassen milchbubis.... grusel wusel.... da finde ich die braungebräunten surfer jungs, die ein wenig sport machen, doch etwas gesund-attraktiver.....

naja und die klamotten..... ich glaub, bis auf die absoluten basic t shirts (und ich finde manche haben eine erstaunliche langlebigkeit) bin ich da auch rausgewachsen.....
mich ärgert einfach, dass die meisten sachen einfach verschnitten sind......
ganz selten mal ein shirt. und ein paar kinderklamotten (auch eher selten.... da ist einfach vieles auch potthässlich)
grüße a

weitere Kommentare laden
12

Ich finde die passen wunderbar zu einem Label in dessen Läden billige Ramsch Polyesterklamotten zusammengeknüllt auf dem Boden liegen oder auf völlig überladenen Regalen zusammengequetscht werden.

13

Sind halt alles unterschiedliche Styles. Ich finde die weder besonders stylisch, noch besonders schlecht. Muss halt jeder selbst wissen, wie er es tragen will. Ist doch aber schön, dass es die Auswahl gibt.

14

Da sind verschiedene Models und keines von denen wirkt auf mich hässlich noch ungepflegt. Der eine etwas kränklich, aber das ist ja das neue sexy *lach* Nein, also im ernst, die sind doch alle ansehnlich, wobei der eine oder andere mir mehr gefällt ;-) Ist wohl Geschmackssache.