Kurzhaarfrisur bei großen Ohren und länglichen Gesicht?

Hallöchen!

Ich brauche mal bitte eure Meinung.
Schon lang liebäugle ich mit einem Kurzhaarschnitt.
Ich habe ein bisschen "Probleme" mit meinen Ohren. Die sind relativ groß, wurden mir sogar angelegt.#hicks

In meiner VK habe ich mal ein frontales Bild von mir hochgeladen. (Auf dem Foto habe ich sie nach außen gewellt, eigentlich glätte ich sie)

Und nun hier ein paar Bilder der Frisur, die ich gerne hätte:

http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/5868/frankie-sandford-hairstyle-4.jpg

http://weheartit.com/entry/34811500

http://cdn.jolie.de/bilder/frisur-von-rihanna-400x600-1059745.jpg

Erzählt mal, soll ich mich trauen? Und eine farbliche Veränderung darf's auch sein- habt ihr Tipps?
Ich würde ja schon gerne und mein Liebster auch.:-)

Lieb grüßt

Diana

#winke

1

Huhu,

also rein von den Bildern in Deiner VK ... kann ich mir eine der von Dir vorgeschlagenen Frisuren sehr gut vorstellen!

Auch bin ich der Meinung, dass so ein Haarschnitt Deinen Haaren gut tun würde, weil sie gerade mittig bis zu den spitzen extrem trocken und fusselig aussehen!

Da wäre jetzt die farbliche Veränderung der nächste Punkt!
Alles was Du farblich an Deinen Haaren veränderst bedeutet vorneweg blondieren und dann sehen welche Farbe es sein soll!

Ohne blondieren ist da nix zu machen weil man das ganz dunkle nicht in irgendeine andere Farbe färben kann!

Ich denke ich würde beim Fachmann erfragen, welche Belastung das wirklich für die Haare ist wenn ihr mit färben durch seid und was Du von Deiner Haarstruktur dann noch zu erwarten hast...

Aber der ausgesuchte Schnitt an sich ist super #pro

2

Gerade die erste Frisur stell ich mir schön bei dir vor, vielleicht in nem schönen warmen Braunton?

Lieben Gruß,
Emma

3

hallo !

ich würde es einfach mal wagen und den friseur fragen, was man da machen kann !

farblich würde ich erstmal bei dem dunklen bleiben (ich finde, das steht dir ganz gut) und gucken, wie die frisur aussieht !

lg

4

Ich denke, dir steht so ziemlich alles, weil du ein sehr hübsches Gesicht hast. Die von dir gezeigten Frisuren legen die Betonung ja jetzt auch nicht unbedingt auf die (evtl.) großen Ohren.

Sei dir allerdings bewusst, dass eine Kurzhaarfrisur unter Umständen mit sehr viel Frisieraufwand verbunden ist. Da ist nix mehr mit aufstehn, Zopf binden, los gehen...

Ich hatte meine Haare jahrelang ziemlich kurz und bin jetzt froh, sie wieder schulterlang (und damit viel pflegeleichter) zu haben.

Eine farbliche Veränderung würde ich erstmal nicht vornehmen. Ich finde deine Farbe toll #hicks

LG
Nina

5

Hallo,

ich kann mir das gut vorstellen bei dir!
Der letzte Schnitt gefällt mir sehr gut. Mit der Farbe, Ich finde deine jetzige steht die super. Fang doch erstmal mit dem schnitt an. :-)