Welches Kleid mit dicken Beinen?

Ich wiege 78 Kilo und meine Problemzonen sind definitiv die Beine (besonders die Unterschenkel) und Hüften! Ich würde gerne mal wieder ein Kleid bzw. einen Rock anziehen, was sich aber schwierig gestaltet. Leider bin ich nur 168 cm groß, sonst würde ich einfach Maxiröcke anziehen. Das sieht aber bei der Größe sehr gestaucht aus! Hat jemand Tipps wie ich von meinen Beinen ablenken kann, bzw. wie ich sie kaschieren könnte? Welche Kleidlänge ist überhaupt möglich? Danke schon mal für die Tipps!

1

Im Prinzip musst du einfach aufpassen, dass der Rock nicht auf Wadenlänge endet, also lieber etwas kürzer ist.
Ich würds mal mit Tellerröcken probieren, aber generell solltest du alles tragen können, was das Bein umspielt und locker fällt. :)

Grüße,
Emma

2

Hallo,

sehr schön finde ich diese Bahnenröcke, sie umspielen jede Figur und sehen immer gut aus, aber sie dürfen bei etwas kräftiger Figur nicht über den Knien enden:

https://www.google.de/search?q=Bahnenrock&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=_GX1UdW-D4bntQabuIHIDw&ved=0CFsQsAQ&biw=1680&bih=884

oder ein Hängerkleid, ähnlich dieses Musters:

http://cdn.billiger.com/a/8182/266624951_L.jpg

Bei kräftigen Beinen würde ich eher wadenlang empfehlen.

LG Lotta

4

meinst du mit "nicht über knie"

so http://www.tom-tailor.de/online-shop/images/k/bahnenrock.jpg

oder so ?

http://1.bp.blogspot.com/_nWs6gY_6IqQ/TFmEboNrZzI/AAAAAAAAC2Q/GjJMSdFR5Js/s400/RosalieRocktotale.jpg

ich werde das nie kapieren, wie das gemeint ist #schein

lg

5

Hallo,

deine 2. Ansicht meinte ich mit "übers Knie". Aber da hast du Recht, mal sagt man es so und mal so. Also sage ich das nächste Mal: unterhalb vom Knie.

LG Lotta#winke

weitere Kommentare laden
3

Hi,

wie heißt es so schön.....betone Deine schöne Seite....
Dekolte weiter ausschneiden,

Schultern betonen
tolle Hüfte....dann hiermit arbeiten

lange Kleider/ Röcke sind für kleine Frauen nicht immer günstig, wobei ich Dich jetzt nicht klein finde. Mit einem schönen Absatzschuh kannst Du noch einige cm gut machen und ebenso die Beine strecken.

egal was man trägt, man muss doch selber drin wohl fühlen!!!!

lisa