Rosa Haare

Hallo!

Ich habe lange hellblonde Haare und hätte gerne einen rosa Schimmer in meinen Haaren :-)
Habt ihr einen Tipp womit ich das am besten hinbekomme?
Mein Frisör bekommt es irgendwie nicht hin. Ich hab langsam das Gefühl er traut sich nicht richtig.
Also meine Haare sollen nicht schweinchenrosa sein, sondern wirklich nur so schimmern! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
Lg Sunny

1

http://www.google.at/imgres?q=scarlett+johansson+rote+haare&hl=de&biw=1280&bih=843&tbm=isch&tbnid=YBl7fChlqtWY1M:&imgrefurl=http://www.posh24.de/frisuren/top_17_der_schlimmsten_prominenten_haardesaster&docid=OzBQ58QUZeTLJM&imgurl=http://photos.posh24.com/p/1246518/l/frisuren/top_17_der_schlimmsten_prominenten_haardesaster.jpg&w=548&h=685&ei=dhbxUduDHNLQ4QSZxYHABw&zoom=1&iact=hc&vpx=171&vpy=473&dur=625&hovh=251&hovw=201&tx=113&ty=217&page=2&tbnh=135&tbnw=106&start=48&ndsp=56&ved=1t:429,r:70,s:0,i:299

Sowas ist das einzige, was ich mir darunter vorstellen kann - aber das ist ja auch egal was du tatsächlich meinst - ich habe keine Idee dazu und würde mir ein Foto suchen und damit zu einem (evtl. anderen) Frisör gehen.

#winke

2

Eine Freundin von mir hat auch oft so leicht pastellig rosa Haare. Die mixt ein bisschen pinke Farbe mit Conditioner zusammen und lässt das dann für so 10-40 Min drin (je nachdem wie pink es werden soll).

Bin kein Friseur aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem. :)

Grüße,
Emma

3

Achso, sie hat übrigens so schon superhelle blonde Haare. Ich nehm an ansonsten muss man die vorher noch bleichen.

4

Huhu,

http://www.kinki.nl/

ich weiß nicht wo du wohnst, aber guck doch mal ob es die in deiner Nähe gibt, lohnt sich *g*

Die haben übrigens eine tolle Haarfarbe die sich "Candy" nennt. Kein richtiges Rosa, sondern eher ein helles Blond, aber im Sonnenlicht hat da ganze einen tollen Rosaschimmer.

lg

Andrea

6

http://m3.paperblog.com/i/39/390350/shia-und-ihr-cotton-candy-hair-L-vV5Cun.jpeg

So?

Ich hab keine Ahnung davon aber habe nach dem letzten Post mal "Haarfarbe Candy" bei Google eingegeben. Vielleicht findest du ein Bild welches du mit zum Friseur nehmen kannst.

7

Vielen Dank für eure Antworten! :-)
Ich habe mir heute morgen ein pastell-rosa gekauft und werde das gleich was mischen, damit es nicht zu stark rosa wird. Ich fange einfach mal ganz vorsichtig an, da meine Haare momentan weiß-blond sind. Es soll ja auch nur etwas schimmern ;-)
Mein Mann hat jetzt schon Angst...lach
Lg

8

Hallo Sunny,

guck mal bei YouTube. Da haben einige Mädels pastellrosa getönt. ;-)

9

Hallo,

ich habe letztens bei dm sowas gesehen. ich meine, das war eine art schaumtönung!!! bin mir aber nicht mehr sicher. macht nur nen schimmer ins haar, gabs in rosa und in apricot!!!

10

...und in lila :-)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BSC52RK
Hab die ganze Stadt danach abgesucht, aber nirgendwo gefunden :-(
Hab mir dann was anderes gekauft und werde das heute Abend ausprobieren.

11

Huhu
Ja diese Pastellfarben von loral hatte ich auch schon, vorallem in lilac, hab auch weissblonde haare und das sieht richtig toll aus. Hält leider nicht lang.das rosa ist auch schön. Leider gibts die wohl nicht mehr.hab im dm nachgefragt weil ich sie da immer gekauft hab. Die sagten die wurden aus dem Sortiment genommen weil sie wohl nicht der verkauftsschlager waren :-(
Kannst dir aber directons kaufen, diese dosen.da mischst du dann Spülung mit etwas farbe an und lässt es dann 30 min drin.mache ich mit lila gegen den gelbstich nach dem blond/ansatz färben.

Lg mutschki

weiteren Kommentar laden