Nochmal Dirndl..welches für wenig Oberweite

Hallo,

vielleicht hat jemand Tipps wo ich ein Dirndl für wenig Oberweite (80A) finde....umäandern werd ich wohl sowieso was machen müssen, hab schon mal eins bestellt daß war obenrum viel zu schlabbrig..
Jedenfalls sollts nichts mit glänzendem Stoff sein, etwas schlichtes tradioneelles aus Baumwolle, farbe..hm, blau, grün, rot, braun, rosa/pink weiß ich nicht ob man das in meinem Alter noch tragen kann....

1

Hole Dir eins mit Schnürung, so kannst Du das wenige nach oben pushen.
Ansonsten Bh mit Füllung nutzen#schwitz ein Kleid alleine macht keinen Busen aus,

lisa

4

Hallo Lisa,

danke für den Tipp, dachte ich auch shcon dran, weiß aber nicht wo man die herbekommt.

2

ich hab auch sehr wenig und bin aufs mogeln angewiesen... :-)
ich hole mir dieses Jahr Einlagen aus Gel und trag die im B-Cup ;-)
LG NIna

3

Hallo,

schau mal bei H&M...die haben z. Zt. diese Super-push-ups.

Hab ich mir vor kurzem auch bestellt und was soll ich sagen...wirken echt Wunder die Dinger.;-)

Kombination Dirndl und wenig Busen lässt meines Erachtens nur schummeln zu.;-)

LG

Smilla

5

hallo Smilla,

ssind die echt anders als die normalen Push-ups dies gibt - hab da auch von h & M welche.
Kann man den sonst zurückschicken wenn der nicht besser ist - ich hab schon ne Kollektion (von nur teilweise passenden Bhs), die muß nicht noch größer werden...

6

Hallo,

ja, die Super-push-ups zeigen nochmals um einiges mehr Wirkung als ein "normaler"...
...nur zu, Du wirst sehen, es lohnt sich.;-)

Und wenn er wider Erwarten nicht den von Dir gewünschten Effekt zeigt (glaub ich aber nicht), dann schickst Du ihn halt einfach zurück.
Geht ja problemlos...ein Glück.;-)

LG

Smilla

weiteren Kommentar laden