Suche Facharzt für plastische u. ästhet. Chierurgie i. München (Brustvergrößerung)-bitte Erfahrungen

Hallo,

ich bin noch nicht ganz entschlossen, aber ich werde demnächst höchstwahrscheinlich meine Brüste vergrößern lassen.

Wer hat Erfahrungen? Könnt Ihr mir einen guten Facharzt in München nennen?

Danke und lg

1

Hallo,

nur Dr. Mang (wenn überhaupt)

http://www.bodenseeklinik.de/

Anne#herzlich

2

Hallo,

Meine Kollegin hat sich erst vor kurzem die Brust vergrößern lassen.
Bei Fr.Dr. Svenja Giessler, google sie einfach mal. Meine Kollegin ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße

3

vielen Dank für Deine Antwort :-)

Weißt Du, welche Kosten auf Deine Kollegin zukamen? Von der Beratung bis Narkose, Implantate etc... also insgesamt?

Danke und lg

10

Hallo jeeeny,

Ich habe auch bereits nur gutes von Fr. Dr. Giessler gehört.

Für alle die zu Faul zum googlen sind ... http://www.plastische-chirurgie-giessler.de/ :D

aber auch andere Schönheitskliniken in München sind zu empfehlen wie zum Beispiel http://lanuwa.de/.

Auch von dort habe ich, von meinen Kolleginnen, nur gutes gehört und die Ergebnisse sprechen durchaus für sich. Man sieht einen deutlichen und nicht künstlich wirkenden Unterschied.

Ich empfehle aber jedem, sich ein Paar Schönheitskliniken herauszusuchen und nach einem Beratungsgespräch zu Fragen. So bekommt man schon einmal einen ersten Eindruck und kann sich dann ja auch noch umentscheiden :D

4

auf KEINEN fall dr. mang!
1. viel zu teuer!
2. operiert er nicht selber!
3. kenn ich nur leute die schlechte erfahrungen gemacht haben!

ich selber war bei dr. christian lenz.

und meine brüste sind #verliebt.

habe sie seit jan 2008 und bin mehr als happy.
klar hat man schmerzen, aber hey, die nimmt man in kauf wenn man wie ich 70A/B hatte. habe nun 75C/70D.

ich denke es ist wichtig dass du dir mehrere ärzte anschaust und zu mehreren hin gehst. hab ich auch gemacht. und dr. lenz war der für MICH am geeignetste. ;-)

solltest du noch fragen haben, nur zu. gern auch per pn.

außerdem kann ich dir das forum von porta-estetica empfehlen! :-)

5

bin auch aus München und immer wieder am Überlegen... nach zweimaligen Stillen sind meine Brüste auch nicht mehr schön und super klein ...

Was mich abhält ist allerdings die Tatsache, dass man die Implantate alle 10 Jahre erneuern muss... Ist das immer noch so?

Wieviel hast du bezahlt?
Kannst mir mal die Adresse per PN schicken?
LG Nina

6

Hallo Nina.

Nein, meine OP war 2008 und die Implis haben eine lebenslange "Haltbarkeit". :-)

Dr Lenz ist umgezogen, google einfach mal.

LG :-)

weitere Kommentare laden
11

Nachdem es um München geht... wundert es mich eigentlich, dass der Name Dr. Funk hier noch nicht gefallen ist.

Schönheitsklinik Dr. Funk
Frau-Holle-Str. 32
D-81739 München
Tel. +49 89 6060900
Fax +49 89 6061604

Und hier informieren sie konkrez über die Brustvergrößerungen: http://www.schoenheitsklinik.com/brustvergroesserung-brustaufbau-muenchen.html

Was ich so gehört habe aus dem Bekanntenkreis, waren die Leute mit dieser Klinik ziemlich zufrieden.