Was würder ihr zu einer After Work Party anziehen?

Hallo,

ich habe noch knapp 2 Wochen. Wir fahren nach FFM, in eine bekannte Location. Es ist unter der Woche und ich kann mir vorstellen, dass einige tatsächlich direkt nach der Arbeit dort hingehen. Sprich: Männer in Anzügen und Frauen? Ein Etuikleid wäre ok?

Gruß

1

hallo !

also sinn einer solchen party ist es ja, direkt nach der arbeit da hin zu gehen, also würde ich das anziehen, was ich auf der arbeit trage ;-) und mich nicht großartig extra aufbrezeln (je nachdem, wie du zur arbeit erscheinst)

lg

2

Wo ist denn FFM? Meinst du Frankfurt/ Main?

Käme darauf an, in welcher Gegend sich die Location befindet. Wenn die Börsenmitarbeiter dort unterwegs sind, würde ich nicht bunt gekleidet oder in Jeans dort auftauchen, auch wenn man selbst so zur Arbeit geht.

Ein Etuikleider finde ich immer gut. Klassisch und man kann kaum was falsch machen.

4

Hallo,

genau, es ist Frankfurt. Wir gehen ins "Living" (in der Europäischen Zentralbank) In Jeans würde ich nicht unbedingt hingehen. Lieber schlicht, aber elegant denke ich. Muss mir aber trotzdem noch was kaufen, jetzt gibt es aber zum Glück viele heruntergesetzte Sachen.

liebe Grüße

5

Hallo,

das Living ist nicht so ultra schick, zumindest nicht im Sinne von Designer Kleidung.

Mit einer schönen Jeans, Pumps und Bluse bist du dort gut aufgehoben, im Etuikleid auch. Meiner Erfahrung nach ist das Publikum gemischt, es sind beispielsweise auch Studenten dort.

Habt ihr einen Tisch?

viel Spaß!

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

also auf einer After Work Party ist das Volk immer sehr bunt gemischt. Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst. Ich würde mich einfach hübsch machen, aber nicht extravagant erscheinen. Ein Etui-Kleid klingt gut, aber mit der Jeans bin ich anderer Meinung. Eine dunklere Jeans zu einem eleganten Oberteil mit interessanten, farbigen High-Heels, sowie schönem Schmuck passt meiner Meinung überall hin.

LG
Patty