BH "absichtlich" unter Bluse herausspitzeln lassen

Hallo zusammen,#winke

ich hab mal ne Frage zu BH`s die "absichtlich" #hicks hervorspitzeln unter der Bluse.

Ich hab das gesehen und mir gefällt das sehr gut. Eine eng anliegende Bluse, darunter ein stilvoller hoch geschnittener BH der sich "zeigen lassen kann" und mit einer Kette..?
Wisst Ihr was ich meine ?? Habt Ihr das auch schon mal gesehn oder gar selber getragen?

Wie findet Ihr das ?

Freue mich über Bilder, Meinungen und Kommentare ! :)

danke Gruss Schwalbe #cool

6

naja,

enge Bluse und BH den man unabsichtlich sehen solll....schreit für mich nach " billig" und nicht stilvoll.

lisa

1

Moin moin,

wenn Frau es tragen kann und es der Situation entspricht schaut es bestimmt toll aus.
Zur Arbeit wär es für mich ein No Go.

Gruß
Eilynne

2

Hallo, ja klar für die Arbeit auf keinen fall.
Hätte gedacht für Abends zum ausgehn.

Danke für Deine Antwort

3

Hallo,

ich bin ganz Eilynnes Meinung. Am Abend zum richtigen Anlass kann das sicher super aussehen, wenn man es gekonnt anstellt.

4

ich hab ne schöne weisse Bluse, darunter hatte ich schon einen schwarzen BH an,dunkle Hosen schöne Schuhe. Allerdings sind wir da abends weggegangen. Tagsüber wäre es nicht meins.

und ja ich glaube ich kann das tragen... hofe ich zumindest.

9

puuh schwarzer BH unter weißer Bluse? Finde jegliche Kombi von schwarz und weiß schrecklich aber das toppt es echt. fast so gruselig wie weißer rock und schwarze strümpfe und umgekehrt.

10

Alles ansichtssache. Dagegen finde ich so manche Handtasche die hier kursiert gruselig, bei so manchem Schuh, noch nicht mal geschenkt, bei so manchem Kleid eeks und so weiter und so fort! Ich fand es sah gut aus! der BH war lediglich ein dunkler Schatte. Und gut.

Weiße Strümpfe gehen niemals, egal was man sonst noch trägt!

5

Ich möchte ehrlich gesagt nicht die Unterwäsche meiner Mitmenschen sehen "müssen", egal wie schick die ist.

7

Das ist alleine wegen deinem Alter schon nicht mehr besonders geeignet.
Gerade an Frauen Anfang 40 + finde ich so eine Wäschegeblitze nicht besonders fein.

Lass es lieber, wenn du nicht billig wirken möchtest.

Gruss
agostea

8

Auch wenn es schick aussieht, möchte ich das nicht sehen.

Irgendwann kommen noch die Männer auf die Idee, durchsichtige Hosen zu tragen und darunter ganz schicke Unterhosen. Denn auch das will ich nicht sehen.

11

Hallo

bei meinem Dirndl ist das so-der BH hat extra eine "Blitzer-Verzierung".

Ansonsten finde ich das bei jungen Frauen o.k.-wo es hinpasst.

Ich trage im Sommer gerne farbige BHs -genau in der Farbe des Top/ Shirts oder auch mal ein Bikini Oberteil unter einem sehr luftigen Sommerkleid.Allerdings eher wegen der Träger.
Ton in Ton mag ich nun mal.Mehr als zwei, max. drei Farben machen mich sowieso nervös.#rofl

L.G.

12

Neee, sorry, das ist ja gruselig!
Fällt für mich in die Kategorie "Ein Fall für die Modepolizei" - sowas will man nicht sehen #schrei genau wie

- die Unterhose von 18-jährigen , wenn die baggy - Hose in den Kniekehlen hängt
- das Maurer-Dekollete mit String-Tanga, das aus der Hüfthose quillt
- den Strumpfhosenzwickel, weil an Rock oder Shorts gespart wurde

Schick und auch in deinem Alter noch tragbar finde ich persönlich ein Trägertop mit Spitzenbesatz unter der Bluse #pro

13

Gesehen habe ich es schon. Schwarze Chiffonbluse und Schwarzer BH darunter. Wenn dann nur Ton- in -Ton und niemals eine andere Farbe darunter. Allerdings finde ich es nur akzeptabel abends und für ganz junge, attraktive Frauen. Alles andere kommt für meinen Geschmack extrem gewollt und preiswert daher - so als hätte Frau es nötig und wirft noch mal aus Verzweiflung alle offensichtlichen Qualitätsmerkmale ins Rennen.

Allerdings kenne ich nicht viele junge Frauen, die Modellqualitäten haben und bei denen es wirklich stylisch aussieht.