Wo kauft Ihr eure Kinderkleidung?

Ich wollte mit euch heute meinen Lieblingsladen im Internet teilen es ist der Onlineshop mawaju, dort kaufe ich regelmäßig Sachen und habe heute gesehen, dass gerade auch wieder Sale ist... Freue mich sehr.

Wo kauft Ihr denn ein? Habe mir schon einmal Anregungen dazu geholt, bin aber immer wieder offen für neues. :-)

2

Ernsting's Family
H & M
Jako-O

Flohmarkt :-)

1

Hallo,

Kinderkleidung kaufe ich gerne bei:

Boden
Esprit
Land`s End
Vertbaudet
Zara
Monsoon
und ab und an auch H&M

LG

Smilla

3

meine kiddies gehen ja schon mal selbst los zum klamotten kaufen. bevorzugte läden (auch wenn sie mit mir gehen)

H & M
the sting
desigual (meist nur zum schauen, zum kaufen zu teuer und zum täglich tragen auch zu bunt)
tally weil

madonna
ernstings family (tendenziell weniger, je älter die mädels werden)
kaufhäuser, in denen es esprit, s. oliver, staccato etc. gibt

4

hall o!

basics kaufe ich meist bei h&m, c&a, awg oder auch bei mytoys und zalando

ansonsten nähe ich für die kleine (8j) vieles selbst

lg

5

da kinder so super schnell aus allem rauswachsen, würde ich alles gebraucht kaufen. es macht für mich wenig sinn, so viel geld für 2,3,4 monate hinzulegen und dann wieder von vorne anzufangen. ich kaufe generell sehr viel gebraucht.

6

Stimmt da hast du auch recht mit, oft wachsen die Kinder schnell raus aus der Kleidung aber ich mag es sehr gerne für die zu kaufen, deshalb macht es mir sehr viel Spaß Kleidung im sale zu kaufen.

9

bei neugeborenen und babys mag das ja stimmen, aber meine kids tragen die klamotten über mehrere jahre - sie sind 8 und 16 jahre alt - junior hat sogar noch ein t-shirt, was er im sommer 2007 an hatte ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Einige der Läden die Ihr gerade genannt habt kenne ich leider gar nicht! :-)

Wenn Ihr noch mehr Läden habt die gerade Sonderrabatte haben immer gerne her damit! Will noch ein wenig Sommerkleidung kaufen, vielleicht kommt ja dann auch er Sommer hier an. ;-)

8

HI
bei Next, Esprit und S.Oliver wir haben hier Outletstores, Desigual wenn es reduziert ist und nicht zu bunt, H&M,Zara,Boden, Ernstings hin und wieder, Bench etc
Meine große Tochter geht alleine die geht Pimkie, Bench, Ann Christin uws
LG

11

Huhu.

Ich kaufe Kindersachen immer bei Best Secret.

Für den Kleinen gerne Steiff, Ralph Laureen Baby, Tommy Hilfinger, für den Großen gerne Adidas, Puma, Rare the Kid, North Sails,Tommy Hilfiger etc. Alles immer 30-50% unter Ladenpreis, da nimmt man gern mal ein Teil mehr #schein

12

Ich kauf' gern beim Online Shop von s.Oliver ein für meine Kinder: http://www.soliver.de

Die haben total niedliche Sachen für Kinder und man kann auch immer Gutscheine einlösen, wenn man online einkauft: http://www.gutscheino.com/s-oliver

#winke