Selbstbräunungslotion

Hi,

welche Selbstbräunungslotion, die natürlich aussieht und unkompliziert ist, könnt Ihr empfehlen (Beine)? Normale Haut.

Danke für den Tipp!

LG

1

Hat jemand ein paar Theards weiter unten empfohlen, ist aber ein Spray. (eine Freundin verwendet auch einen - keine Ahnung welche Marke, ist aber zufrieden.)

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Sonnen-Selbstbr%25C3%25A4uner-Artdeco-Bronzing-Tribal-Sunset-Spray-on-Leg-Foundation_productbrand_3000042858.html

und eine andere Userin noch die von Dove. (im Internet sind die ersten Ergebnisse von Alverde)

http://www.google.at/#output=search&sclient=psy-ab&q=selbstbr%C3%A4unungslotion&oq=selbstbr%C3%A4unungslotion&gs_l=hp.3..0l4.391.3999.0.4202.21.9.0.9.9.1.406.1702.0j7j1j0j1.9.0...0.0...1c.1.17.psy-ab.8ODLR_ysGOo&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48293060,d.bGE&fp=b7985338d9e040a2&biw=1280&bih=843

#winke

2

Hallo,

die von Art Deco ist super.

Mit der Dove Sunshine komme ich auch zurecht.

Willst Du für einen Abend braune Beine? Dann Art Deco.
Oder eher für jeden Tag? Dann Dove.

LG
Katie

3

Wie heißt die von ArtDeco genau?

Und warum ist die nur für einen Abend?

6

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Sonnen-Selbstbr%25C3%25A4uner-Artdeco-Bronzing-Tribal-Sunset-Spray-on-Leg-Foundation_productbrand_3000042858.html

Wurde oben schon genannt.

Die hat nicht nur Selbstbräuner, sondern auch Farbe.
Deshalb finde ich das nicht für jeden Tag und jede Situation gut, sondern eher für einen bestimmten Anlass.

LG
Katie

4

Hallo,

ich habe recht helle Haut und habe schon diverse Selbstbräunungscrèmes ausprobiert und bisher hat mich noch keine der "bekannten" Marken wirklich überzeugt. Oft sahen sie anfänglich toll aus, aber keine einzige Lotion war so, dass ich sie länger hätte anwenden wollen.

Vor kurzem habe ich mir nun diese - zugegeben etwas teure - Lotion bestellt und bin total begeistert: http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Sonnen-Selbstbr%25C3%25A4uner-La-Prairie-Swiss-Sun-Care-Gradual-Tanning-Lotion-Face-Body_product_3000051729.html

Genau SO ein Ergebnis erwarte ich von einem Selbstbräuner. Die Lotion riecht sehr gut und nicht "typisch Selbstbräuner", sie verleiht eine sanfte Bräune und wirkt auch nach Tagen und wiederholtem Auftragen nicht fleckig oder ungleichmäßig.

Ich habe wirklich schon viele Produkte ausprobiert, von "Dove", über "bebe" bis zu "Garnier" - ich könnte keines wirklich weiter empfehlen. Mit dieser Lotion dagegen fühle ich mich sehr wohl und bin wirklich begeistert.

LG

5

Mein Lieblings SB ist die Milch von Lancaster, nehme schon seit Jahren für Gesicht und Körper. Ich könnte gar nicht ohne im Sommer, vor allem an den Beinen#sonne