Wo gibt es schöne Tankinis/ Badeanzüge?

Mein sehr schöner Lascana-Badeanzug hielt so 3-4 Saiaons, aber leider hat das Chlorwasser den Badeanzug ausgeleiert und ausgeblichen.

Es war dieser hier:
ductList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,30,articlePosition,21;productListFilter=filter_hersteller,lascana,OrderBy,rankmanual3,OrderDirection,descending,gsselect,DKO_NG-3-15.,countMainNavigationEntries,0" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/Badeanzug-LASCANA/shop-de_dpip_AKL5941832/?ArticleRef=745012W-36-5001&expId=5001&CategoryName=sh1462580&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,30,articlePosition,21;productListFilter=filter_hersteller,lascana,OrderBy,rankmanual3,OrderDirection,descending,gsselect,DKO_NG-3-15.,countMainNavigationEntries,0

Von der Art war er super, hat mein Problemchen mit dem Bäuchlein ganz gut kaschiert.

Meine Frage:
- welche Farbe würdet ihr bei dunkelblonden Haaren nehmen?
ich denke immer schwarze Baeanzüge/Bikinis passen eher bei dunkeln Haaren und gut gebräutem Körper? Ich bräune zwar relativ schnell, bin aber nicht so oft beim Sonnen

-steht ihr zu euren Bäuchern und tragt trozdem Bikini? Ich fühle mich da so unwohl.

- wo gibt es Tankinis, mit Trägern,also nicht zum Zusammenbinden am Hals?

LG

1

Hallo.

Schau mal hier ... wenn nicht im SALE, dann schon hochpreisiger, aber von der Qualität top:

http://www.landsend.de/Damen/7071,de_DE,sc.html&sz=all&endless=true

Sale: http://www.landsend.de/Bademode/4261,de_DE,sc.html&sz=all&endless=true

Ich trage trotz Bäuchlein Bikini, allerdings das Unterteil in dieser Art: http://www.landsend.de/Geraffter-gepunkteter-Bade-Mini-f%C3%BCr-Damen/P_19224,de_DE,pd.html

Man kann bei diesem Modell (habe ich in schwarz mit weißen Punkten) das Bündchen auch etwas höher als abgebildet tragen.

LG

6

Diese Baderöcke von landsend kaschieren aber eher die Oberschenkel ?Am Bauch sind sie ja gerafft.
Live habe ich das allerdings noch nicht gesehen.:-)

7

Die kaschieren alles, was ich kaschieren will ;-)

2

Tchibo hat öfter welche die echt top. #huepf

3

Von Lascana gibt es auch Tankinis ohne Neckholder...
Meiner Meinung nach kann man mit schwarz nie etwas falsch machen;-)
Ich finde man muss sich wohlfühlen, mit dem was man trägt, gerade bei Bikinis & Co!
Vielleicht wäre sonst ein Monokini ganz schön:
http://www.otto.de/Monokini/shop-de_dpip_AKL10011879270/
Ich glaube, dass du mit dunkelblonden Haaren sonst auch gut Blautöne tragen kannst!
Wie gesagt, hauptsache DU fühlst Dich wohl und gefällst Dir :-)

4

hallo,

ich bestelle seit jahren meine bikinis entweder bei sportscheck (riesenauswahl) oder auch mal bei esprit. die qualität ist sehr gut. habe meine teile immer einige jahre. außer sandflecken vom strand, die nicht mehr rausgehen war da noch nix dran. ausgeleiert kenne ich gar nicht.

lg
blucki

5

Hi,

eigentlich bist Du mit Lascana doch schon an der richtigen Stelle. Schön finde ich auch Tankinis von H.I.S. Stöber doch noch mal bei Otto / Baur / Heine oder so.

Ich finde es immer ganz nett, wenn man Tankini und Bikini kombinieren kann. Grundsätzlich fühle ich mich im Tankini wohler (obwohl sich der Bauch in Grenzen hält), aber manchmal möchte ich dann doch, dass auch Bauch und Rücken etwas Sonne kriegen, und dann muss es eben ein Bikini sein. Ich habe eine Kombi von H.I.S. mit 2 Bikini-Hosen, einem Tankini-Oberteil und einem Bikini-Oberteil. Leider von der Vorsaison, ich finde sie nicht mehr...

Das finde ich auch nicht schlecht:

http://www.baur.de/buegel-tankini-lascana/pref-AKL10018372486%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de?CatalogCategoryID=bvshGmrB&CategoryName=sh4801799&ProductPage=0&showAll=1&promoArticleNo=669071Y
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BaurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-OrderNumber;sid=L8cY1pa1_u4Y1sd1dxcS2f2_cg5qsVYmRZDYRfzi71RygS8uUWk=?CategoryName=sh44513652&catalogid=bv_mittenimsommer127&flashkattype=scene7&loadFCInc=true&OrderNumber=727963&BV_ExternalCall-Start=true#lmPromo=la,1,hk,Detailview,fl,Detailview_BlaetterKat_Bild

LG Ally#klee

8

Ich kaufe meine Bikinis nurnoch bei Esprit (wir gehen 2-4 / Monat ganzjährig schwimmen, da "braucht" man natürlich Abwechslung ;-)).

Die Oberteile sitzen auch bei großem Cup gut, Tankinis hab ich da noch nicht anprobiert.

Von der Farbe her würde ich nach Gefallen entscheiden. Du bist ja nicht beim Schönheitswettbewerb sondern es soll Dir gefallen. EIn Bikini / Badeanzug braucht eigentlich nur gut zu sitzen und weiß auf käseweiß oder ungünstiges braun würde ich vermeiden. Alles andere ist doch Geschmackssache.

LG,
Hermiene

9

Schau mal hier vorbei die haben eine Schöne Auswahl an Bikinis und Badeanzügen.

http://www.mybestbrands.de/marken/adidas/badeanzuege/damen/
http://www.mybestbrands.de/marken/adidas/bikinis/damen/