blasse fahle Gesichtshaut . kann man das ändern ?

Hi. Hab so blasse , fahle und Pickelige haut . Sieht echt scheiße aus. Hab schon gepeelt . Make up nutze ich auch aber sehe auch nicht frisch damit .

1

Hallo,

versuch`s doch mal mit einer Maske aus:

Quark

Honig
Zitronen-/Orangensaft
etwas pürierter Avocado
etwas Olivenöl

Das Ganze 20 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen...
...ich selbst habe es zwar noch nicht probiert...aber meine Schwägerin schwört drauf.;-)

LG

Smilla

2

Hallo,

also, spontan würde ich jetzt sagen: ab an die frische Luft.

Ist immer noch die beste Methode für eine frische Gesichtsfarbe.

Die o.g. Maske ist gut, kenne ich auch.

LG
Katie

3

Jeden Morgen etwas joggen:-). Dadurch wird die haut wunderbar durchblutet.

Ansonsten viel Wasser, Obst Gemüse, wenig Milchprodukte.

4

Hallo,

zur Pflege und für den Teint kann ich das Karotten-Öl von Diaderma empfehlen. Erhältlich in Drogeriemärkten und sehr preiswert!

5

Klingt ja interessant. Wat bewirkt das ?

6

Die Gesichtshaut wird schön weich und der Teint wirkt auf keinen Fall mehr fahl. Zu viel darf man davon aber nicht auf einmal benutzen, sonst sieht man etwas orange im Gesicht aus ( für ein paar Minuten ).

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden