Suche nach Ballerina- Alternative

Hallo
ich habe mich dieses Jahr irgendwie an Ballerinas satt gesehen.
aber was ziehe ich nun als Alternative an?

wenns für sneaker zu warm ist und für sandalen noch zu kalt...
was habt ihr dann an?

merci

1

Hallo!

Mokassins :)! Ich finde, es gibt dieses Jahr viele schöne, sie sind lauftauglich, falls das für Dich wichtig ist und ich finde sie für dieses Wetter ideal.

LG!

2

die hatte ich heute an--schön leicht und bequem.
http://www.bonprix.de/produkt/freizeitschuh-tuerkis-917757/

lg

3

Hi,

So etwas?

http://www.zalando.at/geox-yuki-mokassin-browncotto-ge111a04r-702.html

Hab ich und sind toll!!!

4

ich liebe die samt ballerinas http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mWIi5EI7Gr0C7GPzV3iGjMg.jpg die habe ich in fast allen farben

6

die sind toll, gab es früher immer in teeläden ;-) ich hatte die anfang der 90er in schwarz und in grün.

lg

9

:D die finde ich auch super. Wenn es nicht gerade aus Eimern regnet oder wirklich eiskalt ist, trage ich die das ganze Jahr über. Passen einfach zu allem.

5

http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Akira/Python-Slipper/orange/0000042029804,de_DE,pd.html&cgid=Schuhe_Damen#!prefn1%3DformShoe%26prefv1%3DSlipper%26i%3D28%26color%3D24%26sz%3D45%26start%3D0

Ich mag diese Art. Gibt es mit Nieten, Strass, geprägt und in vielen Farben. Man sieht nicht so nackig aus wie in Ballerinas, weil sie nicht so weit ausgeschnitten sind.

7

Wie sieht es denn mit Slippers aus? So Stoffslipper, die sind doch oft genau die richtige Alternative: hier sind ein paar zur auswahl:
http://www.mirapodo.de/caprice-schuhe/

8

Hi,
ich habe viele Mary Janes von Crocs, Keen, Merrell, Camper und Lands End.

Paar Mokassin von Snipe habe ich mir vor 14 Tagen gegönnt.

Schau mal bei Schupaket.de rein.

Gruß Claudia