Hilfe... FREDsBRUDER Großbestellung - welche findet Ihr am schönsten???

Ihr Lieben,

habe sehr kostengünstig diese 4 Lieblinge von FREDsBRUDER bestellt, alle in einem Cognac- bzw. Braun-Ton. Welches wäre Euer Favorit?? Danke für jede Meinung! #blume:-)

#herzlich Lollo Rosso cognac:
http://taschen-news.de/blog/wp-content/uploads/2012/09/fredsbruder-ledertasche-lollo-rosso1.png

#herzlich Gürteltier cognac:
http://www.poshbags4rent.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/r/fredsbruder-guerteltier-cognac.jpg

#herzlich Beuteltier braun:
http://www.taschenloft.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/r/fredsbruder-beuteltier-cognac_01_1.jpg

#herzlich Vanilla braun:
http://www.taschenloft.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/r/fredsbruder-vanilla-mid-braun_01.jpg

1

Also meine wäre die erste #pro

15

Danke :-)

2

hallo,
meine reihenfolge wäre:
gürteltier
beuteltier
vanilla
lollo rosso

naja... eigentlich würde ich die lollo rosso ganz weglassen.
für meinen geschmack.
grüße a

17

Dankesehr :-)

3

Hallo

Gürteltier und Beuteltier ( very retro ) finde ich o.k.
Mein Stil ist das nicht. Teilweise ist doch recht viel Silberfarbenes Gedöns dran, welches so herrlich alles mögliche verkratzt und nicht besonders wertig ( danke Hedda ) aussieht.
Das Gürteltier hat eine relativ neutrale, klassische Form.

L.G.

4

Danke für die Antwort!

Wer genau ist eigentlich Hedda? Ich meine, ich kenne sie aus diesem Forum, aber ist sie irgendsowas wie Mode-Bloggerin oder Stylistin? Nur so aus Neugierde :-) Ihr schätzt Ihre Meinung ja alle sehr.

5

Hallo.

Ich finde die "Beuteltier" sehr ansprechend ... die anderen mag ich nicht so.

Und by the way ... ich "blogge" derzeit nur hier ... hat sich von einem Hobby zu einer, sagen wir mal, semi-professionellen Beratung entwickelt ... mein nebenberufliches Stil-Coaching, eine Partnerschaft mit einem Wohn-Coach, steht nun nach einer Vorbereitungszeit von einem Jahr in den Startlöchern to go.

LG

weitere Kommentare laden
7

Variante Nummer 1 :)

9

Die erste, die ist super!

lg

10

Ich mag sie alle :-)

Beuteltier und Vanilla vielleicht noch etwas mehr als die beiden anderen.

LG
Katie

11

Ich habe das Gürteltier genau in dieser Farbe und liebe sie.

Die erste ist aber auch toll.

Wo bestellst du?

18

Danke! Hab ich alle über Zalando Lounge bestellt, da gab es die für einen Tag -60% also für 90-115,- EUR

12

Hallo

ich würde

das "braune Beuteltier" und die "Vanilla braun" nehmen!

LG

13

Beuteltier.