knallrote haare, brauche tipp

Einen schönen guten Morgen,

Seit sehr langer Zeit überlege ich mir, meine Haare knallrot zu färben.

Ich war immer hin und her gerissen. Meine Haare sind schon immer braun, aber das kann ich nicht mehr sehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich da am besten vorgehe? Soll ich lieber zum Friseur oder kann ich das auch selber machen.

Welche Produkte wären denn da empfehlenswert? Ich weiß, das macht die Haare kaputt, aber es gibt soviel die ihre Haare in knalligen Farben machen und das möchte ich endlich tun. Ist schon immer ein Traum von mir.

Liebe Grüße Nancy

1

Huhu,

Zu meiner Punkzeit habe ich das selbst gemacht. Erst blondiert, dann mit "Directions Poppy Red" drübergefärbt. :-) Das Farbergebnis mit Directions ist erstmal Super, allerdings hält es nicht ewig und wird mit der Zeit immer heller (Rosa).

Bei langen Haaren würde ich es wohl beim Friseur machen lassen bzw mich dort auf jeden Fall mal beraten lassen.

LG

Hanna

2

Hi,

ich habe hellbraune Haare und habe früher meine Haare erst blondiert und anschließend rot gefärbt. Ich hatte kurze Haare und habe es selber gemacht.
Produkte hatte ich immer von poly Color. Blondierung und als farbe das "real red".
Die Direktions farbe die oben genannt wird habe ich einmal ausprobiert und das war dann neonrot. Das war mir zuviel und war sehr schnell verwaschen.

Ich habe das über mehrere Jahr so gemacht. Ich liebe rote Haare. Ich glaube ich muß auch mal wieder färben.

Ih weiß ja nicht wie lang deine Haare sind. Bei langen Haaren würde ich wohl eher zum Frisör gehen.

lg emilylucy

3

Habe auch knallrote Haare !
Anfangs habe ich nach dem blondieren auch mit directions getönt, aber das hält überhaupt nicht lange.
Ich kann dir goldwell elumen empfehlen ! Dazu brauchst du dann noch das Lock zum versiegeln ! Das hält wirklich wesentlich besser !
Nehme immer die Farbe RR@ all .
Leider hat diese Farbe nicht jeder Friseur.
Bestelle sie immer bei Ebay.
Mittlerweile färbe ich immer selber !

Entweder den Ansatz blondieren und danach mit elumen Tönen, oder ich benutze für den Ansatz Majicontrast in Rouge. Das ist eigentlich eine Strähnchenfarbe welche die Haare gleichzeitig aufhellt !

Benutze diese aber nur auf dem rausgewachsenen Ansatz da es sonst die Haare zu sehr angreift.
Leider hält diese Farbe nicht sehr lange, so daß ich zwischendurch mit Elumen + Lock auffrische !!
So. Hoffe es war nicht zu durcheinander geschrieben.
Ach so, die erste komplette Umfärbung würde ich nur beim Friseur machen lassen !
#winke

4

So in etwa ist meine Haarfarbe :

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/rote-haare---deswegen-weniger-angesprochen/0_big.jpg

5

Genau auf diese Farbe habe ich geschaut, hatte mir dieselbe Person raus gesucht. Ist ja eine geile Farbe.

Deinen Tipp werde ich befolgen, ich danke dir.

Rote Haare ich komme, einfach toll #freu