Sommerstrumpfhose ?

Hallo !

ich bin auf der suche nach einer "sommerstrumpfhose" in nude/hautfarben - zwecks hochzeitsoutfit

gibt es da besondere modelle/marken, die etwas kühlen bzw. im sommer angenehm zu tragen sind ? ....ich mag keine hochzeiten im sommer #hicks

lg

1

Hallo.

Ich mag die Falke-Strumpfhosen in ganz leichter Qualität sehr ...

http://www.falke.com/de/damen/feinstruempfe/filter/denier/10+den_12+den/form/strumpfhosen.html

LG

2

Hi Kleine Hexe

Ich mag die Kunert Moonlight sehr... besonders wenns wärmer ist...

http://www.kunert.de/de/Damen/Strumpfhosen/Moonlight-15.html

oder dann die von Falke

http://www.falke.com/de/specials/falke-pure-shine.html

Wegen dem darfst dir doch die Hochzeit nicht verderben lassen.

Liebe Grüsse

3

Dann zieh doch keine an! Also, auf sommerhochzeiten, hatte bei warmen Wetter nur nie eine eine an und wir waren in den letzten jahren auf vielen.

4

Ja aber abends wirds doch oftmals kühler... ich würde auch eine anziehen... so schlimm ist das ja nicht... gut mich frierts auch schnell...

5

hallo !

nee, ohne strumpfhose gehe ich nicht ! dazu ist mir die location zu festlich !

lg

weiteren Kommentar laden
6

vielen dank !

ich werde mir mal 2 bestellen und gucken....die moonlight klingt auch sehr gut !

lg

7

Ich bestelle immer hier:

http://www.marksandspencer.com/Tights-Lingerie-Underwear-Womens/b/341278031#rh=n%3A669644031&page=1&sort=-product_site_launch_date&size=12&lo_binKey=n&lo_binValue=669644031&categoryMultiSelection=true

Die Beine sind gekühlt und sehen einfach nur aus wie frisch eingecremt.

Perfekt!!

:-)

9

hallo,

ich würde denken, dass eine 15 den Strumpfhose genau richtig ist. Alles andere macht kein schönes Bein. Wenn du schmale Beine hast, dann darf ein leichter Seidenglanz dabei sein. Sonst gibt es tolle matte Ware.

Ich habe neulich eine sehr gute bei http://shop.item-m6.com gekauft. Sehr schön zu tragen. Sie haben dort auch noch Unterwäsche und Strümpfe. Also viele nette kleine Dinge.

10

hallo und danke, für den link, aber ich wollte keine aktien von dem laden kaufen ;-)

lg

11

Kennt man diese Marke? Hab noch nie davon gehört... aber die sind ja richtig teuer!!!

weitere Kommentare laden