Wie fallen die Größen von Wallis aus?

#sonne

habe hier einen schönen Online Shop gefunden http://www.wallismode.de/webapp/wcs/stores/servlet/CatalogNavigationSearchResultCmd?catalogId=34088&storeId=13073&langId=-3&viewAllFlag=false&sort_field=Relevance&categoryId=340342&beginIndex=1&pageSize=20

und wollte mal fragen...ob hier jemand von euch schon mal bestellt hat? Wie fallen die Größen aus?

lg Sabrina

1

Hallo,

seit meinem London-Tripp bin ich ein Fan von Wallis-Blusen...gut, ich muss sagen, es gibt Zeiten, da finde ich gar nichts...und dann wieder schlage ich v. a. bei den Blusen gnadenlos zu...;-)

Zu den Größen: Wie so viele Engländer schneidert auch Wallis recht großzügig...im Allgemeinen würde ich also sagen normal bis etwas größer.

LG

Smilla

2

Hallo,

vielen Dank...das ist ja ne gute Nachricht:-)

Wallis kannte ich bis dato noch gar nicht...in der In touch war auf der Mode Seite eine Jeans abgebildet daraufhin habe ich mal die Website besucht. Einige Sachen sehen recht schick aus und vorallem der Preis ist human#pro

Lg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen