Wie lange hält Hitzeschutz?

Hallo,

habe sehr langes Haar. Wenn ich dieses vorm fortgehen waschen, föhnen und glätten muss, dann dauert das fast 1,5 Stunden - dann noch duschen, schminken und so weiter ..

deswegen habe ich mir überlegt, zum Beispiel Freitags schon meine Haare zu waschen und föhnen und Samstags dann nur noch glätten - meinen Hitzeschutz gebe ich vor dem Föhnen in die Haare, hält das?

#winke

1

Hallo,

ich würde nach dem waschen eine Hitzeschutz-Spülung verwenden und vor dem Glätten dann nochmal ein Spray.

Nur nicht so oft ;-)

Welches nimmst du denn?

vlg

2

Die habe ich bis jetzt nur von Wella gesehen, aber die Marke mag ich nicht besonders ..
Ich föhne und glätte meine Haare eh nur einmal in der Woche - eben vor dem Fortgehen :-)

Ich verwende von Kerastase so eine Art "Creme" das föhne ich dann kurz und danach noch von Elnett "3 Tage glatt"

3

Es wird sogar empfohlen einen Tag vorher die Haare zu waschen, zu föhnen und am nächsten Tag erst zu glätten. Dann sind sie völlig trocken und werden nicht so beschädigt wie noch etwas feuchte Haare. Ich nehme den Hitzeschutz von ghd, allerdings lasse ich das Glätten in letzter Zeit, weil meine Haare ziemlich trocken geworden sind durch die ganze Färberei#aerger

4

Dankeschön!

Mein Glätteisen ist von ghd, hab schon länger überlegt den Hitzeschutz auch dazu zu kaufen aber die Bewertungen im Internet haben mich nicht so überzeugt..

Ohje.. eine Freundin hat sich vor kurzem die Haare gebleicht - mit Alufolie drüber, ihre Haare sind regelrecht abgebrochen .. hat jetzt eine Kur von Kerastase, Architektur irgendwas glaub ich, sie ist damit sehr zufrieden, vielleicht wäre das ja was :-)

Danke nochmal #winke

Top Diskussionen anzeigen