Welche Krawatte zu dunkelblauem Kleid?

Hallöchen,

ich habe bald meinen Abschlussball und werde dazu ein dunkelblaues Kleid tragen.
Nun ist die Frage, ob eine dunkelblaue Krawatte vorteilhaft zu einem schwarzen Anzug ist...
Kennt sich jemand aus? :-)

Liebe Grüße,
tize

1

Hallo.

Nein, dunkelblau und schwarz sind NICHT kombinierbar.

LG

2

Einspruch euer Ehren...trage gern nachtblaues Hemd mit schwarzem Anzug...schaut gut aus!

3

Ich finds auch gut.
Sogar eine meiner bevorzugten Kombis. Die Farben an sich. Anzug weniger.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

welche Farbe hat das Hemd?

Zu nem roten geht die dunkelblaue Krawatte eher nicht. ;-)

LG

10

Hallo,

das Hemd ist weiß.

Liebe Grüße

8

trägst du das kleid und den anzug #gruebel

9

Nein, ich trage das Kleid und meine Begleitung den Anzug ;-)

11

na ja, wenn ihr dann farblich (dunkelblau-schwarz) sowieso nicht so optimal zusammen paßt, dann kann er auch die dunkelblaue krawatte dazu tragen - dann sieht das meiner meinung nach "stimmiger" aus !

lg

Top Diskussionen anzeigen