Haare nehmen seit der Schwangerschaft keine Farbe mehr an

Hallo

bin total verärgert.
Hab heut Haare gefärbt. Meine Tochter ist 4,5 monate.

Aber ich hab einmal in der Schwagerschaft intensiv getönt, und schon

da ist mir aufgefallen das das Ergebnis gaaaanz anders als auf der Packung ist.

Das war früher nie so.

Heut sollte ein sattes Rot rauskommen (loreal Preference) und was ist....es ist wie
ein lilastich im ansatz und der rest fast schwarz. total scheisse.

Kennt jemand das Problem?

LG colakiss

1

Ja, mir gehts auch so. Seit dem ersten Kind. Das wurd dann mit jeder Ss schlimmer und mittlerweile hab ichs aufgegeben. Nach 2 mal Waschen war JEDE Haarfarbe restlos rausgewaschen.

lg

2

Hallo!

Geht mir genauso, aber ein guter Friseur kann da Abhilfe schaffen.
Einfach das Problem schildern, dass die Haare nix annehmen, die werden die Farben dann so anmischen das man das was man wollte rausbekommt.
Ich hatte die Nase aber voll und habe mir die Haare nun blond durchsträhnen lassen, der Rest bleibt jetzt natur.

LG

Top Diskussionen anzeigen