Suche hübsche Tunika (als Hochzeitsgast eingeladen)

Hallo zusammen,

ich bin im Juni auf der Hochzeit einer Bekannten eingeladen und suche nun eine hübsche (der Feier angepassten Tunika) ....

Die Feier wird sehr groß sein, im klassischen eleganten Stil ......

Ich habe bereits eine schwarze Hose und Ballarinas, aber mir fehlt noch eine elegante und hübsche Tunika .....
Ich trage Größe 38 und meine Problemzonen sind die Hüften, von daher dachte ich an eine Tunkia ....es soll natürlich nicht nach Schwangerschaftsoberteil aussehen ;-)

Von der Farbwahl bin ich offen, ich trage auch gerne eine knallige Farbe die auffällt#schein Wenn schon schwarze schlichte Hose, dann gerne viel Farbe im Oberteil ......

Ich würde sonst auch gerne ein Kleid tragen, aber erstens habe ich O-Beine und finde Kleider an mir schrecklich und zweitens habe ich kein so großes Budget, da bei uns in der nächsten Zeit ein paar größere finanzielle Baustellen kommen werden #schwitz

Ich freue mich auf eure Antworten und DANKE euch schonmal #blume

lg lollipop

1

Hey Lollipop,
viele Tuniken, die elegant sind, sind ziemlich dunkel.
Habe mal eben ein "MIttelding" bei otto rausgesucht, das mir zu schwarzer Hose und Ballerinas gefallen würde...
Da gibts auch noch ganz andere, hier nur mal ein Beispiel ;-)
http://www.otto.de/Tunika-Damen/shop-de_dpip_AKL10021213381

MIt ein paar Accessoires in den Tönen und insbesondere einer Handtasche kann, das glaube ich elegent und sommerlich aussehen!

Viel Glück noch für die Suche!#klee
LG muttianita

2

Hallo.

Für eine Tunika, die für den Anlass angemessen ist, zahlst Du doch genau so viel wie für ein passendes Kleid.

Und wenn die Feier im klassisch-eleganten Stil stattfindet, spricht auch nichts gegen lang, wenn Du Deine Beine verdecken möchtest - es muss ja kein Abendkleid sein, aber es gibt viele elegante Maxi-Kleider, die eine gute Mischung aus Abend- und Sommerkleid sind.

Was kannst Du denn ausgeben?

LG

3

Hallo Hedda,

ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch NIE ein Kleid getragen .... nur als Kind zur Kommunion, da ich mich bisher nie drangewagt habe #hicks

Ich möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben wenn irgendwie möglich!

Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe und bin gespannt was du mir vorschlägst :-)

lg

4

Achso ....ich bin übrigens nicht die Größte ... bin nur 1,63m groß (klein) ..... nur so zur Info ....

Vielleicht magst du mir auch ein knielanges Kleid empfehlen? Ich glaube ich bin zu selbstkritisch mit meinen Beinen und würde das dann evtl. auch mal gerne ausprobieren ;-)

DANKE!!!!

weitere Kommentare laden
9

Ich finde sowas ganz hübsch, dieses Modell wäre dir aber zu groß:
http://www.ebay.de/itm/Edle-Crash-Long-Tunika-Ausbrenner-Muster-Flugel-Armeln-Grose-44-46-48-50-/230980722534?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&var=&hash=item7b6f642226

LG
Susanne

10

Mir gefällt sowas:

http://www.albamoda.de/damenbekleidung/damenmode/blusen-tuniken/tuniken/tunika/550865/32474070.10017030945/10017030955/detail.html?page=1&resultsPerPage=24&sk=sh5548971

http://www.albamoda.de/damenbekleidung/damenmode/blusen-tuniken/tuniken/kleid/284491/32474070.10018318657/10018318660/detail.html?page=2&resultsPerPage=24&sk=sh5548971

Bunter:

http://www.albamoda.de/damenbekleidung/damenmode/blusen-tuniken/tuniken/tunika/534623/32474070.10015973077/10015973076/detail.html?query=jette+bluse&page=1&resultsPerPage=24

http://www.peterhahn.de/betty-barclay-tunika-mit-tiefem-rundhals-ausschnitt-multicolor-714488.html

http://www.peterhahn.de/betty-barclay-extralange-tunika-bluse-mit-retro-druck-multicolor-712714.html

http://www.peterhahn.de/betty-barclay-figurschmeichelnde-tunika-multicolor-712748.html

11

DANKE an euch alle für die vielen Tipps!!!!!!

lg lollipop24

Top Diskussionen anzeigen