Schönes Kleid zur Einschulung... Vielleicht auch Hedda ;-)

Guten Morgen,

Ich suche noch was schönes für meine Tochter zur Einschulung.

Kleid, schönes Oberteil und Rock oder halt eine schöne Kombi #hicks

Wo seid ihr fündig geworden?

Meine Tochter trägt gerade 128, manchmal auch noch 122.

@hedda, du hast immer so tolle Ideen :-)

Lieben Dank schonmal #herzlich

LG Choclatchip #blume

1

Hallo.

Meine Tochter wird dieses hier tragen:
http://www.landsend.de/%C3%84rmelloses-Kleid-mit-gestreiftem-Saum-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/P_25463,de_DE,pd.html

In 122/128 ist es auch noch zu haben.

Ansonsten hatten wir auch hier einige im Auge:
http://de.monsoon.co.uk/de/kinder/maedchen/kleider?sort=newIn&showAll=true&pageSize=500

Gekauft hatten wir dieses hier:
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_3,mon_3.3,mon_3.3.3/3180130224
Das wird aber im August zu kurz sein und müsste mit Leggings getragen werden, was ich nicht möchte ... deswegen zieht meine Tochter es zu ihrem Geburtstag an
LG

3

Schade!! Auch wenn das LansEnd Kleid nicht schlecht ist, gefällt mir das von Monsoon um Längen besser.

Aber sie wird dann zum Geburtstag sehr schick aussehen :-) Hast du rote Mary Janes gefunden?

LG

4

Sie sieht in dem Landsend-Kleid sehr süß aus.
Dazu ein dunkelblauer Bolero und dunkelblaue Mary-Janes ... die hat sie sich selbst ausgesucht.

LG

weitere Kommentare laden
2

moin,

ich kaufe sehr gerne kleider für unsere tochter bei vertbaudet ein - das kleid für die einschulung habe ich ebenfalls dort bestellt.

http://www.vertbaudet.de/maedchenkleidung-kleider.htm?page=1&nbproduits=40

viele grüße

b

16

Hallo,

ich finde, Zalando hat schöne Kleider.

http://www.zalando.de/maedchenbekleidung-kleider/__groesse-128/?dir=asc&gender=10&order=price&p=2

LG Sonja

26

Hallo!

Ich kaufe sehr gern für meine Tochter bei Vertbaudet und bei Tausendkind.

Nancy

Top Diskussionen anzeigen