Welches Glätteisen bei krausem Haar?

Hallo,
jetzt brauche ich doch mal Eure Hilfe:
Habe dickes Haar, das ziemlich angekraust ist. Jedenfalls oft glanzlos und spröde, aber halt auch sehr dick. Früher mal mit Locken...

Jedenfalls möchte ich wachsen lassen und möchte gerne wissen, welches Glätteisen so richtig gut für dicke krause Haare ist? Hat da jemand Erfahrung? Lieber ein kleines oder ein breites?

Die Auswahl ist ja so groß, da blickt man ja kaum noch durch.

Vielen Dank fürs Antworten! #winke

LG Muck

1

Hallo,

ich habe einige probiert und letztendlich musste es dann doch das teure von GHD sein. Alle anderen haben bei meinen Haaren einfach nicht die Glättleistung erbracht die ich brauchte.

Die Investition hat sich aber wirklich gelohnt.

lg

2

Hi,
danke für deine Antwort.
Welchen hast du denn genau? Es gibt ja so viele...

LG

4

Hallo,

ich hab den GHD IV Styler,

lg #winke

3

Hallo,

habe auch eines von ghd, hatte davor eines von Remington aber das ist wirklich um Welten besser!

Ich habe dieses
http://www.ghdhair.com/de/gold-series/ghd-gold-classic

#winke

5

Zwar teuer, aber ich würde immer wieder auf GHD zurückgreifen. Ich glaube ob schmal oder oder breit richtet sich lediglich nach der Haarlänge.

LG

Top Diskussionen anzeigen