SCHÖNE/KNIELANGE Umstandskleider für eine Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr mir da eine spezielle Seite für Abendkleider empfehlen, hab schon viele Seiten besucht bin aber nicht wirklich fündig geworden :-(

Danke und Lg
DL mit Bauchzwerg 26+5

1

asos :) da habe ich mein kleid her. würde es auch für 30 euro verkaufen, ist wunderschön:)

2

Ui schwer...

entweder die Kleider sind echt teuer oder nicht dem Anlass angemessen...
Ich brauche auch ein Kleid für eine Hochzeit und hab absolut nichts gefunden. Letztendlich bin ich in normale Läden rein und hab mir ein Kleid gekauft das festlich aussieht, am Bauch etwas weiter geschnitten ist und ein Bauchband hat. Man sieht in dem Kleid kaum das ich schwanger bin, ich bin allerdings z.Z 20 Ssw und die Hochzeit ist in 2 Wochen.

Ich hätte es zwar schön gefunden wenn man etwas mehr Bauch gesehen hätte, aber die Lösung finde ich am Sinnigsten, da es ersten relativ günstig war und ich das Kleid auch nochmal anziehen kann. Mit anderem Schmuck, Schuhen und Haaren lässt sich das Kleid auch sicher in eine Cocktailbar anziehen. Wobei ich mir jetzt einfach ganz feste einrede das ich das in naher Zukunft wieder tun werde #verliebt
#winke

3

Bei eBay mal schauen oder dawanda da gibt es tolle umstandskleider zu guten Preisen und sind Unikate weil sie per Hand gefertigt werden

4

Hi,

schau mal hier:

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

Sind ein bissele teurer, aber haben eine super Qualität und Auswahl.

LG, Mamutsch

5

http://www.ebay.de/itm/Umstandskleid-Chiffon-ya-Gr-34-36-38-40-42-44-46-48-NEU-/171031676337?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item27d24845b1

Ich hatte mal so eins, nur in pink. Super Qualität zum niedrigen Preis :-)

6

bei der Verkäuferin hab ich mir auch gerade ein kleid gekauft. preis / Leistung passt. extrem schnelle Lieferung. falls du dort kaufst, nimm aber bitte vorher dein brustmaß und frag nach welche Größe du nehmen sollst.

beev

7

Stimmt, die Kleider fallen an der Brust extrem klein aus, hab ich vergessen zu erwähnen.
Musste XXL nehmen, obwohl ich sonst L hab :-D

8

Hallo,bei bonprix hat es auch sehr schöne Kleider da hab ich auch eins bestellt ;-)