Wieviel würdet Ihr maximal für eine Echtleder- Geldbörse ausgeben?

Hallo, ich habe eine sehr schöne gefunden, aber sie kostet EUR 75,-...

Danke für Eure Meinung!

Liebe Grüße

1

Huhu, ich habe mir letztes Jahr diese gekauft und ich liebe sie. Also, das Geld hat sich gelohnt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.poshbags4rent.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/r/fredsbruder-geldboerse-pink.jpg&imgrefurl=http://www.poshbags4rent.de/fredsbruder-geldboerse-pink.html&h=600&w=900&sz=54&tbnid=UydtwD8TTLFMRM:&tbnh=90&tbnw=135&zoom=1&usg=__H9FdQO0vS38yQi5nFZc6Y-GGXyw=&docid=Ly6f0UraiZVysM&sa=X&ei=75iHUf23EsOQ0AXm34GYCw&ved=0CFQQ9QEwAA&dur=658

Lieben Gruß D.

6

Auch sehr schön! Die Farbe wäre zwar nicht meine, aber die Machart. Und der Preis ;-) Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit Deiner schönen Geldbörse!

2

hallo,

ich habe von dieser marke eine ähnliche.
http://www.coccinelle.com/item/store/COCCINELLE/tskay/9D48EDB2/rr/1/cod10/51118215JX/areaid//sts/

Ich hatte sie für fast den halben Preis mal bekommen (vor ca. 2 Jahren 69,00 €).

Sie ist recht groß und hat extrem viel Platz, Fächer und und und.....ich führe quasi mein halbes Leben mit rum.

Es ist super tolles Leder und ich liebe sie :-)

Mir war es das wert.

lg

7

Die ist echt schön, und für den Preis natürlich dann wieder der Hammer, also auch noch reduziert!
Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit Deiner schönen Geldbörse!

3

Hallo

ich finde die Geldbörse wird mehr strapaziert als jede Tasche.Meine jedenfalls .

Ich achte daher auf gute Verarbeitung und kaufe passend zu meiner Lieblingshandtasche.
Bei 130,- ist meist Schluß. Kostet sie mehr versuche ich es über 123 günstiger zu bekommen oder lasse sie mir schenken.

L.G.

8

Ihr habt mich überzeugt #freu

4

ich würde auch mehr ausgeben..... ( bzw gebe auch mehr aus....)

die hält mehrere jahre..... ich verwende sie mehrmals täglich, ich habe täglich freude dran (sie anzugucken u anzugreifen), sie ist unverzichtbar, mein halbes leben muss reinpassen.....

demnach ist es eine gute sinnvolle investition
(ich finde man gibt oftmals u gerne geld für irgendwelchen quatsch aus, den man sehr sehr selten verwendet, trägt, oder sehr schnell wieder verschrottet..... ein portemonnaie verwendet man täglich.... es ist gut da auf qualität zu achten)
grüße a

9

Danke! Da hast Du absolut Recht! Dann werd ich mal zugreifen #huepf

5

das wäre mir etwas viel... 40 fänd ich noch ok. also ich hab schon einige gesehen, die ich durchaus genommen hätte für 40...

da meine aber eh immer in der handtasche mitfährt ist es fast wurscht wie sie aussieht und was sie abkann, da sie kaum strapaziert wird (ich benutze sie nicht täglich und trage sie eben auch nicht (oder nur seeeehr selten) in der hosentasche... da reichen sehr viel güstigere...

lg gussy

10

Im Grunde hast Du Recht, meine Geldbörse fährt auch "nur" in der Handtasche mit... Aber ich benutze sie (mehrmals) täglich, von daher.... Ich denke, ich werde zugreifen #hicks

11

klar, wenn dur DIR damit eine freude machst! ist ja immer eine frage der persönlichen bedürfnisse... ich kaufe mir lieber eine schöne, und relativ teure handtasche, die jeder sieht, und ich auch. denn die hab ich täglich mehrmals in der hand, das portemonaie liegt oft tagelang ungesehen unten drin, bzw in seinem extrafach... auch ein paar eigenschaften MUSS sie haben, um meinen zweck überhaupt zu erfüllen... z.B. brauch ich immer eine gewisse isolationswirkung für medikamente die in der tasche im fahrradkorb mitfahren.

ooder kaufe ich mir sauteure fahrradteile, weil ich mich daran täglich mindestens zweimal 20minuten erfreue (sobald es nicht mehr regnet und schneit deutlich mehr), es mit zeit und diesel spart, mein fitnessstudio ist, und jeder es sehen kann dass ich nICHT mit einer rost-gurke klappernd daher komme und mein kind auf einem ausgeblichenen kindersitz transportiere, sondern eben im high-tech anhänger, der ein schweinegeld gekostet hat, meinem kind den rücken schont, mir die kraft soweit das geht, gewicht hat er eben trotzdem, usw. um jetzt mal das feld zu nehmen, wo ich DEUTLICH mehr ausgebe als viele andere...

also daher: viel freude daran wenn du sie nimmst, oder viel erfolg beim weitersuchen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen