Wo finde ich schöne Bikinis (für nicht allzu perfekte Figur)

Hallo,

entschuldigt bitte die bescheuerte Überschrift....wer hat schon die perfekte Figur, aber ich denke, ihr versteht, was ich damit meine.:-)

Ich bin zwar gerade dabei, abzunehmen (ich bin nicht dick, habe aber meine Problemzonen), aber irgendwie graut es mir schon wieder vorm Bikinikauf.

Ich würde gern meine Hüften und mein kleines Bäuchlein etwas kaschieren. Tja, das im Bikini zu schaffen, ist schon eine Meisterleistung. #rofl

Ich hab mal bisschen im Netz geschaut wie zB bei Otto.de, aber diese sind mir zum Beispiel zu speißig. Ich bin eher sportlich (27 Jahre) vom Stil her, trage gern Shirt und Jeans und Chucks und fühle mich in so braunen Damenbikinis mit Pailetten und Co einfach nich wohl. :-(

Außerdem weiß ich nicht, welcher Schnitt für meine Figur vorteilhaft wäre. Höschen mit Schleifchen an den Seiten (habe aber gehört, dass die Schleifchen eher noch auftragen), eher ne normale Bikinihose oder gleich nen feschen Badeanzug? Die Tankinis find ich ja auch ganz niedlich, habe aber noch nicht so recht das Richtige gefunden.

Ich mag auch gern niedliche Bikinis, bisschen im Pinupstyle, mit Punten oder Rüschen am Oberteil...die haben auch oft Hosen dabei, welche höher geschnitten sind....oder sieht das dann nach Großmutters Schlüpper aus? #kratz

Ihr seht, ich bin einfach total unsicher und würde mich über Tipps sehr, sehr freuen.

Wie gesagt, oben ist alles gut, mein Busen ist schön, mich stört nur n bisschen die Hüfte und der Bauch.

Liebe Grüße, Sophie #herzlich

1

ich hab dasselbe probleme. asos hat hoch taillierte bikinihosen:
http://www.asos.de/search/Hoch-taillierte-Bikinihose?hrd=1&q=Hoch+taillierte+Bikinihose#parentID=-1&pge=0&pgeSize=-1&sort=-1
aber ja, sie sehen – je nachdem, wie man es trägt – aus wie omas schlüpfer. zumindest die, die ich bisher probiert habe. aber das muss man halt im konkreten fall sehen.

http://topvintage.de/de/vintage-retro/esther-williams-classic-fifties-bikini-polka-red-white
den findei ch eigentlich auch hübsch, aber der preis…

nun ja, wenn du eine gute lösung gefunden hast, dann lass es mich wissen. bisher lebe ich damit, dass ich im bikini nicht die bestmögliche figur meines lebens mache – wie übrigens ein grossteil der menschheit, wenn ich mich jeweils im schwimmbad umschaue… ;-)

grüsse, ks

2

Ich danke dir sehr!

Oh mein Gott, der Pinup-Bikini is ja der Hammer!! Was hast du mir da bloß für eine Seite gezeigt...da muss ich gleich mal stöbern...#rofl

Also die Höschen von dem ersten Link gehen irgendwie gar nich. Ich glaube, die würden bei mir noch mehr auftragen. :-)

Ich schau mich mal um. Und danke für deine Tipps! #liebdrueck

7

Die Sachen aus dem zweiten Link sind ja der Hammer!!!!!!!!#verliebt

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ich war in einem Fachgeschäft.

Dort habe ich einen Bikini genommen aber die Hose war extra.

4

Danke dir!

5

bei Zalando kann man sich Bademode je nach Figurtyp anzeigen lassen... war etwas umständlich die Seite zu suchen. Links kannst du deine Problemzone suchen ;)

http://www.zalando.de/bikinis-breite-hueften/

6

hier noch mal die "Startseite" http://www.zalando.de/bikini-figurtypen/

12

Dankeschööön. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen