Super duftendes Shampoo gesucht

Hallo Mädels,

mein Lieblingsshampoo (Hausmarkt von dm) ist nicht mehr im Sortiment...leider. Ich fand den Duft sowas von toll. Hab längeres Haar und hab ständig dadran geschnüffelt #hicks

Habe mir nun eine Alternative mitgenommen, aber die duftet nur beim Haare waschen und nach dem Haare trocknen ist alles futsch #schmoll.

Könnt ihr mir bitte suuuper Tipps für duftendes Haarshampoo geben? Kann schlecht alle Marken ausprobieren.

Danke

1

Hi, benutze das Guhl Kamille Shampoo für blondes Haar.Finde das riecht schön frisch. :) Solltest du nicht blond sein,riech doch mal an den anderen Guhl Shampoos. ;) LG

2

Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt ? Bei mir duften die DM Shampoos immer sehr lange #kratz

3

Wenn dir der Duft am wichtigsten ist dann nimm das Herbal Essences! Die haben alle einen wahnsinnig guten fruchtigen intensiven Geruch und duften auch lange ;)

4

Dann schau Dir mal bei DM die neue Marke AUSSIE an und schnupper mal da dran.
Die Haare riechen bis abends danach :-)

Das Zeug ist der Hammer.

5

Hallo,

kann dir die Produkte von Lush empfehlen. Super lecker!

#winke

6

Vielen Dank für die Tipps.

Alles notiert. Werde Montag mal dm unsicher machen.

#winke

7

Hallo,
meine Haare duften sehr lange und ich nehme das Shampoo von DOVE. Riecht sehr gut..

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen