Ich will Schuhe!

Jaja ich weiß, dann kauf Dir welche ;-))

Aber... ich kann nix hohes mehr tragen mit dem wunderschönen dicken Babybauch.... und ich suche was schickes... Ballerinas hab ich genug, ich suche einfach DIE Schuhe....

Kann mir jemand helfen?

1

Ich finde ja die TMA-Schuhe sehr schick, habe davon einige, gibt es in vielen verschiedenen Arten und Farben

http://www.tma-schuhe.de/

2

die sehen ja witzig aus. wie ist denn die qualitaet von den schuhen??? wie lassen die sich tragen????

3

Meine MS-Patientin trägt nur solche Schuhe. Laut ihrer Aussage laufen die sich wie Hausschuhe und sind dennoch sehr robust. Sie hat ein Gangbild, durch das Schuhe extrem beansprucht werden.

Ich kann an ihren Schuhen aber so gut wie keine Belastungsspurn sehen. Und sie hat die beiden aktuellen Modelle schon 3 Jahre im Wechsel an.

Vielleicht hilft dir das weiter?

#winke Ute

weitere Kommentare laden
6

Ich mag ja Schuge dieser Marke (auch wenn ich NOCH keine besitze): http://www.stylight.de/search.action?gclid=CP-zveC617YCFZLKtAodGWoAsw&brand=3998&campaignId=6587&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=6587&ef_id=UWWEPAAAAW6@L0sY:20130419192447:s

Wie gefallen sie Dir?

LG Yvonne

7

Hi,
ich liebe Schuhe !! Leider ist nach 2 Kindern das Geld nicht mehr so dafür da. Aber mein Geburtstags- und Weihnachtsgeld geht für Schuhe drauf.

Ich liebe folgende Marken

El Naturalista
Keen
Merrell
Crocs - schau auf der Homepage von Crocs, die haben mehr als nur Clogs
Mary Jane von LandsEnd
Tiggers
Think

Natürlich habe ich auch Chucks, MBT, AMT, Reebok (Tones?) Wackelturnschuhe und Flip Flop, coole Birkenstock Zehentrenner

Ich schlag immer bei Schuhpaket.de zu. Da bekomm ich ab und an Prozente und dann ist es erschwinglich.

Gruß Claudia

8

Wurde fündig, ihr Lieben :-)

Tamaris heißt die Marke die mich ganz verzaubert hat :-)