Hausschuhe ohne Schweißfüße

Hallo!

Ich suche Hausschuhe in denen man keine Schweißfüße bekommt. Birkenstock o.ä. fallen flach, weil ich davon massiv Hornhaut bekomme. In diesen Gummi-Dingern schwitze ich sehr (obwohl ich eigentlich keine Schweißfüße habe) und alle anderen sind auch immer zu warm. Barfußlaufen würde ich am liebsten. Aber wir haben sehr rauhe Fliesen und das ist einfach nicht angenehm. Also bitte helft mir mit einem Tipp!

LG Yvonne

1

Hallo Yvonne,

ich hab am liebsten im Sommer Flipflops zuhause an wenn mir der Boden zu kalt ist für barfuß. Bin eh ein Flipflop-Fan und hab noch keinen wirklich schicken Hausschuh gefunden...

LG munya

2

hallo,
die die ich habe- und liebe.... finde ich grade leider nicht....:-((

aber ich habe auch die...
http://www.zalando.de/scholl-new-bahama-pantolette-dark-taupe-sc211b027-707.html

(anderer farbton aber das ist ja egal)
und ich finde die sehr bequem, sie machen bei mir keine hornhaut, weil die sohle viel viel weicher ist, als bei birkis, und- ich finde sie machen echt einen schönen fuß (ich hab die eher zufällig mal probiert.... u die sehen echt viel viel schicker am fuß aus, als auf dem fuß)

einige waren echt erstaunt zu erfahren, dass die von dr scholl sind.
kann die nur empfehlen....
grüße

6

Die gefallen mir :D Danke!

3

hallo,

ich habe adiletten an. die kannst du mit socken oder ohne anziehen. wir haben zwar fußbodenheizung hier, aber so ohne schuhe mag ich trotzdem nicht rumlaufen. ich hab die im winter mit socken an und im sommer ohne. kann mir nicht vorstellen, dass man da jetzt schweißfüße drin bekommt.

letztes jahr hatte ich mir mal die billigcrocs beim aldi geholt. mit dem fell drin. das war eklig. die haben nach ein paar wochen so gestunken, dass man sie nur noch in die mülltonne werfen konnte. und die echten crocs mag ich auch nicht. da läuft man wie ein trampel drin. das finde ich unbequem.

lg
blucki

9

Lach..."da läuft man wie ein Trampel drin"... Das finde ich auch. Ich find die Dinger so hässlich ;-)

LG - und die adiletten schau ich mir nochmal genauer an. Danke!

Yvonne

4

Ich kaufe mir seit einiger Zeit immer diese "Ballerinas" für zu Hause, so weiche Dinger, gibts bei verschiedenen Bekleidungsketten. Die haben eine gummierte Sohle und man kann sie waschen, ich finde die super!
Inzwischen habe ich etwa 10 Paar für jeden Anlass ;o).

LG, katzz

10

Coooool... die guck ich mir auch nochmal an! Danke, für den Tipp!

LG

PS. Schwitzt man da drin?

11

Nö, sind ja nur puschelige "Socken" in Ballerinaform mit Gummisohle. ;o)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe auch die "Fliesenflitzer" in Ballerinaform. Allerding nur im Herbst/Winter.

Sind wirklich praktisch und sehen noch nett aus.
Mit Birkenstock & co. könnte ich auch nichts tun.

LG
Katie

7

Danke. Das Problem ist, dass wir viele Treppen haben und ich mit den Dingern das Treppensteigen mühsehlig und gefährlich finde. Trotzdem danke!

LG Yvonne

8

Sorry, diese Antwort war für munja gedacht!

LG Yvonne