Groß, Dürre und was zieh ich dazu nur an???? Help!

Hallo,

ich bin 1,79m groß und echt dünn, z.Z. glaub 55kg, ich häött schon immer gern gut 10 Kg mehr, kann aber futtern wie 3...bringt nix!

Sooo, daher bin ich ein absoluter Hosenträger, habe mich letzten Sommer mal an Maxiröcke rangetraut, sind ja auch schön lang und weit um dürre Beine zu verstecken.

Nun ist mein Freund so ein Minnirock Fan.... gut, kommt bei meinen langen Streichholzbeinen nicht in Frage, aber ich kaufte mir jetzt diesen Rock:

http://img716.imageshack.us/img716/2303/p4167469.jpg

Die Schuhe auf dem Foto werd ich dazu mit Sicherheit nicht anziehen, aber ich frage mich jetzt, mit was kombinieren???? Ich mag es sportlich, Chucks und Co, hohe Absätze trag ich wegen meiner Körpergröße nicht, find mich groß genug :)

Zudem frag ich mich, was für ein Oberteil????

Gehen dazu auch grobmaschige Netzstrümpfe oder auch welche mit Muster????

Und meine allerletzte Frage..... steht der mir überhaupt oder sind meine Beine zu dünn dafür????

Mal bitte eure Meinung dazu!

Danke :)

2

Warum versteckst du deine Figur hinter so einem Rock? Er ist nicht schlecht, sieht aber irgendwie traurig aus - gerade jetzt im Frühling. Boots passen dazu oder auch sportliche Ballerina. Strümpfe müsste ich sehen. Oberteil? Was einfaches, weil der Rock schon genug aufträgt.

Ich finde deine Beine gar nicht so schlimm. Ich denke schon, dass zu dir Miniröcke oder Bleistiftröcke passen. Wenn man so eine Figur hat wie du, sollte man die nicht hinter solch weiten Sachen wie Maxiröcke verstecken. Das kannst du noch mit 60 machen, wenn die Beine vielleicht nicht mehr so schön sind.

Du kannst fast alles tragen, also tu es auch.

1

also eigentlich musst du genau das gegenteil machen von dem, was die meisten (unter anderm ich) optisch tun müssen… ;-)
grundsächlich lassen weite röcke, die an einer schmalen körperstelle enden deine beine eher noch schmaler wirken wegen dem verhältnis viel rock – wenig bein. wenn möglich sollte der untere saum nicht noch an einer der schmalsten stellen enden. sprich bei dir dürten die röcke etwas weiter oben am oberschenkel oder unter dem knie (oberer wadenbereich) enden. unter dem knie (obere wade) geht bei mir z.b. gar nicht, da sehen meine beine total dick aus. aber das kannst du auch mal probieren, indem du mal vor dem spiegel ein tuch als rock-fake um deine beine wickelst und schaust, wo ein rock enden muss, damit deine beine nicht dürr wirken.
während kräftigere frauen mit hohen absätzen das bein strecken kannst du getrost ballerinas zum rock tragen. die sind schick, aber strecken das eh schon schlanke bein nicht noch zusätzlich.

oben rum geht zu einem schlichten, schwarzen rock fast alles. bluse oder shirt sollte bei ihr nicht zu lang sein, sonst sieht es schlacksig aus. kommt halt darauf an, ob du einen eleganten oder sportlichen look möchtest.
grüsse, ks

3

Hallo!

Sei stolz auf Deine langen, schlanken Beine und trage ruhig kürzere und enge Röcke!

Wenn Du Dir Sorgen über Deine Beine machst, dann dürften alle Models, denn die haben ja bekanntlich sehr schlanke Beine, keine Miniröcke tragen.

Vor allen Dingen gib dem Frühling Farbe, es gibt so tolle Röcke!

Grüße - Petra

4

ich kann dir da jetzt gerade nicht so weiter helfen... hab nunmal eine ganz andere Statur ;)
aber wegen versch. Kombinationen würde ich einfach mal bei stylefruits schauen, da kann man sich gut Anregungen holen :)

Und dann würde ich einfach mal eine Großbestellung bei Zalando aufgeben und ausprobieren. Am besten mal von jemandem fotografieren lassen, denn meistens sieht man sich im Spiegel noch mal ganz anders.

LG

5

Bist du das auf dem Foto?
Das sind doch keine Streichholzbeine #kratz
Sie sind lang und schlank und sehen auch gerade aus auf dem Foto.
Flache Sandalen, Römersandaletten ( verkürzen optisch ), Mini mit Booties, Ballerinas-alles kannst du tragen.

L.G.

6

Du hast wunderschöne Beine und kannst bestimmt ganz wunderbar kurze und enge Röcke tragen UND auch hohe bzw. etwas höhere Absätze. Groß sieht toll aus, wenn man sich gerade hält. Flache Schuhe sehen zu Röcken nie so gut aus, wie Schuhe mit wenigstens kleinen Absätzen! Du hast so einen schönen flachen Bauch und tolle Hüften - du hast KEINEN Grund deine Figur zu verstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Suse

9

Ich habs wohl mit den Augen.Ich sehe da keine dürren Beine.#kratz

7

Und überhaupt...diese Überschrift...Du bist groß und SCHLANK und darauf solltest du stolz sein.

Und glaube mir...mit dem Alter kommt auch die Gewichtszunahme.

8

Ich verstehe was Du meinst weil es mir bis anfang zwanzig ebenso ging - ich war dürr.

Im Grunde solltest Du das Gegenteil von dem tun was andere Frauen unternehmen um ihr Beine zu strecken - keine hohen Schuhe etc.. Das weißt Du ja selbst.

Ich denke der Rock ist ok aber nicht optimal, für Dich wäre vielleicht halbe Wade besser.
Und - für Sommer ist der Rock echt arg dunkel und trist, oder?!
Wenn Du dazu aber Ballerinas trägst ist das doch nett - freu' Dich dass Du die tragen kannst, die meisten Frauen sollten das nämlich eher lassen weil die nur an sehr schlanken Beinen gut aussehen.

Oberteile wähle ich nach den Schuhen aus - dazu kann ich also nichts sagen.

Und wild gemusterte Strümpfe sind bei dünnen Beinen super - die wirken dann voluminöser.

LG, katzz

10

Ich hätte gern deine Beine-kannst du sie mir leihen;-)? Mit leichter Strumpfhose in Sommerqualität (nicht schwarz) kannst du alle möglichen Röcke anziehen. Ganz kurze Röckchen würde ich allerdings nicht anziehen. So kurz vor dem Knie endend sieht eleganter aus. Bei deiner Größe und Gewicht kannst du flache Schuhe tragen, du musst optisch nichts "strecken".

LG