Strähnchen nur am Oberkopf oder auch Deckhaar sezten?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die, die blonde Strähnchen haben.

Habt Ihr die Strähnchen nur am Oberkopf oder auch im Deckhaar? Ich trage nämlich sehr oft einen Zopf, deshalb meine Frage.
Meine Haare sind dunkelblond.

#danke

1

was ist bei dir der unterschied zwischen oberkopf und deckhaar #kratz

2

Hallo,
Ich hab mir eben die gleiche Frage gestellt was du wohl als Deckhaar und waas als Oberkopf siehst....! Also Deckhaar sind die Haare direkt oben drauf, also die Haare die oben auf den anderen liegen:-)Oberkopf würd ich als das gleiche ansehen;-) was auch immer...! Jedenfalls strähnt ein guter Friseur das Deckhaar gar nicht mehr. Man färbt die Haare eine Partie darunter, damit der Ansatz nicht so fürchterlich aussieht . Auch im Zopf sieht das dann besser aus. Du kannst aber sagen dass du oft die Haare zusammen machst, dann kann der Friseur dir sagen wie er die Strähnen setzt. Im Deckhaar finde ichs persönlich nicht schön. Nur eine dünne Partie drunter, dann schimmern sie schön durch
LG

3

Komplett die ganzen Haare.

Schaut doch furchtbar aus, wenn dur eine Zopf hastund unten alles dunkel ist undnoben rum hast Du Strähnen drin.

lisa