Benutzt Ihr Augencreme und wenn ja, welche?

Hallo,

ich bekomme nun zunehmend Linien unter den Augen ( bald 33 Jahre alt), sollte ich eine spez. Augencreme verwenden?

LG

1

Hallo,

Ich nehme seit längerem die Produkte von Mary Kay und bin sehr zufrieden.
Augencreme ist auch bei und ich finde die super.

Es gibt sicherlich auch günstigere Produkte aus der Apo etc.

VG, Sandra

6

Danke

LG

2

Ich benutze die Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Cream von Clinique

http://www.clinique.de/product/1683/21189/Pflege/Augen_und_Lippenpflege/Superdefense-SPF-20-Age-Defense-Eye-Cream/index.tmpl

weil sie, für eine Augencreme, einen sehr hohen Lichtschutz hat und dieser ist die beste Methode seine Haut vor Alterung zu schützen.

Das Tübchen hält ewig, weil sie sehr ergiebig ist und ich bin superzufrieden.

5

Danke, ich schaue micht jetzt mal nach Clinique um.

Nimmst Du auch Gesichtscreme von Clinique?

LG

3

Hallo,

ich bin selber auf der Suche.

Alle Augencremes, die ich bisher probiert habe, finden früher oder später ihren Weg ins Auge.

Rote verquollene Augen die brennen sind dann die Folge.

LG
Katie

4

Mir wurde jetzt die Clinique "all about Eyes" empfohlen, hast Du diese schonmal probiert?

LG

7

Hallo,

ich benutze seit kurzer Zeit das "Eclat de Rose" von Cattier...zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig und vor allem reizt es meine Augen nicht.

LG

Smilla

8

HAllo,

ich nehme diese:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Augenpflege-Clinique-Augenpflege-All-About-Eyes-Rich_productbrand_3000000144.html

Bins ehr zufrieden.

9

Nimmst Du noch mehr von Clinique?

LG

10

Hallo,

ja einmal das, allerdings wird das dort als Creme beschrtieben ist aber ein Serum. Finde es absolut klasse und ist sehr ergiebig:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Nachtpflege-Clinique-Anti-Aging-Pflege-Turnaround-Overnight-Radiance-Moisturizer_productbrand_3000048962.html

Von dieser Serie gab es mal eine super Maske aber leider wurde diese aus dem Programm genommen.

und mein Puder nehme ich schon jahrelang:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-Clinique-Powder-Stay-Matte-Sheer-Pressed-Powder-Oil-Free_productbrand_1000805192.html

Tages-und Nachtcreme nehme ich sogar von der Rossmann-Serie "Rival" oder so ähnlich. Die schneiden im test immer sehr gut ab. Komme damit auch sehr gut zurecht.

lg

weiteren Kommentar laden
12

kann dir die augencreme von weleda wärstens empfehlen!!! finde sie super...gehört für mich morgens und abends schon dazu wie das zähneputzen...und meine haut um die augen fühlt sich super an!!!#winke#winke