Hier mal ein Paar Tips:-)

So Ihr lieben

Bin grad hier her gestoßen und hab da mal so gelesen Ich geb euch mal ein Paar Tips hoffe Ihr könnt was damit anfangen:-)
Also wenn ihr keine Locken aber auch kein Glattes haar habt sondern dieses Krausel Haar
Da gibts von Gliss Kur oder Schauma oder beim Dm ein Oil Shampo und Spülung, finde Gliss kur und das vom DM am besten dazu gibts dieses haar oil das isst super selbst wenn man die Haare glättet egal wie der wind kommt die haare bleiben glatt:-) Ich nehme vor dem Glätten das Got to be Schutzengel meine Haare halten selbst wenn es regnet die locken sich nich wenn der wind kommt krauseln sie nich einfacht toll.

Make Up Tip für den Sommer
Das Garnier Bb cream Matt einfach super darüber etwas Puder und zum Schluss Haarspray ins Gesicht im Abstand von 10 cm sprühen ihr werdet nicht Glänzenwenn Ihr schwitzt sieht man es so gut wie gar nicht:-)

Falls Ihr Probleme mit schwitzen habt und eure T-shirt und Tops schnell ränder vom schwitzen haben.
Da gibts was von Kasa das eine Flasche mit Flüssigkeit das macht ihr eine Woche am stück auf ein Watte bausch jeden Abend vorm Bett gehen am anfang brennt oder juckt es etwas ist aber nicht schlimm den nach der Woche macht ihr es nur noch 3 mal die Woche, nach einer Woche schwitzt ihr nich mehr kein Geruch und keine Schweißränder mehr euer Shirt ist nich mehr nass:-) das Kasa gibts im Internet zu Kaufen.

LG

1

.....zum Schluss Haarspray ins Gesicht im Abstand von 10 cm sprühen...

Haarspray ins Gesicht? Mit 10cm Abstand? #schock

2

Genau das hab ich auch gedacht.

#schock

lg

3

Ja aber es hilft Ich hab am Fnfang auch gelacht aber habs probier ich hab die Flasche vom Gesicht weg gehalten und so gesprüht das eine leichte schicht ins Gesicht geht das machen viele bei Ihrer Hochzeit damit das Make up den ganzen Tag hält ohne zu schmieren

weitere Kommentare laden
6

Sorry, aber sich Haarspray ins Gesicht zu sprühen, ist der blödeste Tipp, den ich jemals gelesen habe ...

... mit einem auf die Haut abgestimmten Make-Up und Puder glänzt man auch im Sommer nicht wie eine Speckschwarte.

Und wenn man damit doch Probleme hat, gibt es diese Papers, z. B. http://www.artdeco.de/make-up/teint/spezialprodukte/oil-control-paper.html
Gibt es aber auch von Bodyshop und habe ich auch schon in Limited Editions der Drogerie-Linien wie P2, essence und Carice gesehen (muss man mal gucken, vielleicht gibt es die inzwischen auch im Standard-Sortiment).

LG

7

Ich mach mir nich so dick make up ins Gesicht aber wie gesgat ich habe gesgat ich habe hier einiges gelesen und anscheinend gibt es ja welche die es dick ins gesicht auftragen

9

>>> ich habe hier einiges gelesen und anscheinend gibt es ja welche die es dick ins gesicht auftragen <<<

Wo auch immer Du das gelesen haben willst ...

... und selbst wenn hier jemand geschrieben hätte "Hey, ich mache mir das Make Up immer voll dick ins Gesicht", wäre der korrekte Tipp wohl eher gewesen, weniger zu spachteln, als die Massen Make Up auch noch mit Haarspray zu fixieren.

weitere Kommentare laden
8

Haarspray ins Gesicht??
Sonst alles klar?

Es gibt Sprays die zum setting der Foundation geeignet sind! Aber Haarspray gehört garantiert nicht dazu!

Viel Spaß beim Reizen sämtlicher Schleimhäute!!! ^^

15

Make-up mit Haarspray fixieren wird auf Sows und für Fotoaufnahmen gerne gemacht ABER das ist ein Trick der MAL angewandt wird, niemals täglich!!!#schock

24

Ja, aber die kleben den Damen auch die Klamotten mit doppelseitigem Klebeband auf die nackte Haut, wenn es sein muss. Hab ich für einen Auftritt mal gemacht, sehr unschön... Vor allem, wenn man in dem Fummel noch mehr machen muss als dekorativ rumstehen... Brauch ich nicht nochmal...

16

>> ein Paar Tips hoffe Ihr könnt was damit anfangen<<

Mit diesen Tipps konnte ich nun allerdings überhaupt nichts anfangen.

Mit Sicherheit werde ich mir nicht Haarspray aus 10cm Entfernung ins Gesicht sprühen #schock

Und mein Deo das keine Ränder hinterlässt kaufe ich bei DM.

LG

17

Wenn ihr es doch so Blöd findet dann kommentiert doch net und Ignoriert es doch einfach anscheinend muss es euch ja Interessieren sonst würdet Ihr es nich die ganze zeit kommentieren Leider weiß ich nich wie man es löscht sonst würd ich es rausnehmen #rofl Wenn jemand weiß wie man es löscht kann mir gerne bescheid geben

18

vorher überlegen was man hier einstellt #aha #gruebel

Du kannst im Forum intern um die Löschung deines Beitrages bitten. Gute Idee übrigens.

weitere Kommentare laden
22

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.]

LG
Granouia

25

Ok,Tipps von mir:

Wr seiner haut etwas gönnen möchte kann, sofern das die Finanzen zulassen (obwohl das ne gute Anlage ist, da meist wirklich lange lange genutzt und Mega ergiebig)

Kaufmann Kindercreme für die Lippen ....ich kenne nichts das besser pflegt.

Bioderma sensibio H2O ...damit reinige ich jeden Abend mein Gesicht...kostet ne Ecke, ca 20 Euro, ist aber jeden Cent Wert. Ich kenne kein Gesichtswasser was mein Gesicht besser reinigt und ein sauberes und frisches Gefühl hinterlässt.

Danach creme ich mein Gesicht mit der Biotherme Aquasource ein, ich habe die damals geschenkt bekommen....zu Weihnachten....jetzt zum 2. mal....halt bei mir gute 4 Monate. Es gab mal ein einzigartiges Dupe ...leider ist das nicht mehr im Sortiment #heul

Ich leiste mir alle 6 Monate die Bobby Brown Moisture Rich Foundation (ich trage sie mit einem Shiseido Foundationpinsel auf) ...kostet 43 Euro ist aber (für mich) mit keinem Drogerieprodukt zu vergleichen. Ich habe eh schwierige haut. Se neigt wirklich fix dazu zu schuppen und ist irritiert, sobald ich Dinge nutze, die ich nicht gut vertrage...

Einzigartig im Auftrag und ein absolut ebenmäßiges Hauteville ohne zugekleistert auszusehen.

Ich habe schöne Augenbrauen, nur leider absolut hell und nicht sehr dicht im Wuchs. Ich habe eine zeit lang Farben lassen, scheine aber unglaublich empfindlich auch da zu sein...mir sind teilweise Häärchen ausgefallen....daher hab ich es gelassen.

Ich habe mir nun das Kryolan Augenbrauenpuder geleistet. Kost auch 30 Euro aber ist wirklich der Hammer. Mega gut pigmentiert und im Lieferumfang enthalten ein super Pinsel.

Ich habe mir das Puder gekauft, nachdem es auf diversen Youtube- Beautykanälen wirklich gehypt wurde und ich habe es nicht bereut.

Ich mag natürlich betonte Wimpern, ohne das sie wie Fliegenbeine ausschauen...DIE wirklich tolle Mascara habe ich noch nicht gefunden, aaaaaber ich habe bei meiner letzten Douglasbestellung eine Bobbi Brown Mascara mitgeschickt bekommen....die find ich bisher wirklich sehr gut....mal schauen.

Zu deinem Tipp mit dem Haarspray muss ich sagen, dass du das tunlichst lassen solltest...schadet deiner haut mehr als das es ihr nutzt...

Kauf dir lieber einen ordentlichen Primer für dein Makeup oder wie Hedda schon sagte, entölende Tücher zum tupfen.