Was habt ihr immer in eurer Handtasche?

Hallo!

Frage steht ja schon oben :-)

Ich fang mal an:

Geldbörse
Handy (meistens eigentlich in der Hosentasche)
Lipgloss
Labello
Pampers
Mullwindeln
Headset
Buch
Tempos
und ganz viele Kassenzettel 0:)

Und nun ihr! :-D

LG

1

pampers und mullwindeln habe ich nicht in der handtasche. aber viele einkaufs- und kassenzettelleichen finden sich da auch in den abgründen… ;-)
zudem: zwei usb-sticks, verschiedene stifte und kugelschreiber. kartenetui (mit zoo-karte, ikea-familycard, kk-karte etc. und meinen visitenkarten), im sommer sonnenbrille, wasserflasche, notfall-deo, kopfschmerztabletten. zudem meistens noch mein macbook air und die mobile backup-festplatte vom büro. wenn mit kindern unterwegs dann auch immer noch schnuller, tuch, crackers und früchte.

ich glaube, ich muss mal wieder ausmisten…
grüsse, ks

3

Deo, Kugelschreiber und FrischeAtem-Drops hab ich auch noch drin B-)

2

Hi!
:-)
Ich hab keine Handtasche! Hatte glaub ich noch nie!

Wenn ich mit der Kleinen unterwegs bin, hab ich nur einen Rucksack mit Windeln usw dabei....aber von mir ist da nix drin!

Handy, Schlüssel und Geldbörse hab ich in der Hosen/Jackentasche....fertig!

Ana

4

Große Tasche:
Schlüssel
Kopfhörer und Smartphone
Ein Buch
Geldbeutel
Rechnungen

Kaugummis
Meine Stempelkarte von der Arbeit

Kosmetiktäschchen:
Lipgloss in drei verschiedenen Farben
kleines Parfüm
kleines Sagrotanspray
Kugelschreiber
Profinagelfeile mit 6 Funktionen
kleiner Spiegel
1 Pflaster
3 o.b`s
Unterlack
2x Nagellack (Metallic rot und Neon pink)

11

"Profinagelfeile mit 6 Funktionen"

#schock Zeig mal!

Du heißt nicht zufällig Mc Gyver ?!#zitter

Ute

14

<<<Du heißt nicht zufällig Mc Gyver ?!>>>

Besser! Ich heiße Medina, von ---> Nicht verzagen, Medina fragen!;-)

Ne, im Ernst! Den gibt's bei dm. Eine dicke Feile die glätten, feilen, Polieren usw. kann.

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Die Windel- und Feuchttücherphase habe ich inzwischen hinter mir denn die waren sonst auch immer drin.

In meiner Handtasche sind zu finden:
2x Taschentücher
Schlüssel
Minzbonbons
Geldbörse
Handy

Handspiegel
Kopfhöhrer
manchmal mein Tab damit ich ebooks lesen kann (im Wartezimmer o.ä.)

Dazu dann je nach Räumungszustand
gebrauchte Taschentücher
unzählige Kassenzettel
Kleingeld

Liebe Grüße

6

Hallo!

So, ich hab mal meine Handtasche durchforstet:

Smartphone
Geldbörse
Streichhölzer (keine Ahnung, wieso die da drin sind)
kleines Deo

Handcreme
Pfefferminzbonbons
Kopfschmerztabletten
So ne Tasche zum Zusammenfalten (für den nächsten Einkauf)
2 Obs
Feuerzeug

Taschentücher
1 Sagrotan-Tuch
kleine Holzfigur als Glücksbringer von meinem Sohn. Die hat er vor drei Jahren selbst ausgesägt und mir dann geschenkt #verliebt
Kulli

Chip fürn Autoscooter (lach, der ist noch von meinem Sohn von der letzten Kirmes)
und ein Stück von unserer grünen Tapete, weil ich passende Kissen dazu suche. Und da man ja immer mal in dem ein oder anderen Geschäft ist, habe ich halt das Stück Tapete dabei, in der Hoffnung, passende Kissen oder passenden Stoff zu finden ;-)

Das wars! Wenn ich länger unterwegs bin kommt auch noch eine kleine Wasserflasche rein.

Das Pampers/Feuchttücher/Windel/Schnuller/Kekse-Alter hat mein Sohn hinter sich und ich und meine Handtasche damit auch.

LG Tina

7

Geldbörse
Handy
Taschentücher
Labello
Handcreme
Desinfektionstücher
OB´s

und das war´s :-) Wenn Mäuschen mit ist, habe ich eine extra Wickeltasche dafür!

GLG

8

huhu

geldbeutel
handy
obs
labello
lipgloss
kassenzettel...oh ja #schwitz
2-3 dieser chips fürs einkaufwägelchen
bonbons
kaugummis
tempos fast immer ;-)

lg mutschki

9

Hallo,

Geldbörse
Handy
meist ein Buch
Lipgloss und Puder
Reinigungstücher
Tempos
Kaugummis, Mentos und Colabonbons
Medikamente
Zigaretten und Feuerzeug

LG

Smilla

10

...div. Stifte, Ob`s und eine Parfümprobe hab ich unter dem ganzen Wust auch noch entdeckt.;-)

12

Hm!

Praxis-Schlüssel
Haus-Schlüssel
Führerschein/Fahrzeugpapiere
Geldbörse
Tempos
Deo
Taschenknirps
Rescuetropfen
2 einzeln verpackte Feuchttücher
o.b.
A5 Terminplaner
Hauspatienten-Karteien(10 aktuell)
2 Kugelschreiber
Massagecreme
Türschlossenteiser
Handy/Feuerzeug
Concealer
Lipgloss
Labello
Pfefferminzbonbons
aktuelles Lieblingsparfum

Haarbürste
Haargummis/-spangen
faltbarer Einkaufsbeutel

Joa, so in etwa...Damit hat meine Tasche für mich einen Stand erreicht, mit dem sie mir in brenzligen Situationen durchaus als Waffe dienen könnte. Zum Jemanden-Umhauen ist sie schwer genug.

#schein Ute

17

Ups, Zigarretten vergessen.#klatsch