wella colour touch plus

Hi,

hatte von Euch schon mal die Wella Colour touch plus Intensivtönung? Ist die gut?

LG

1

ja, die schmeckt lecker ;-)

2

Hey, wir hatten die früher im Salon! Ich finde die Haare werden mit Wella-Farben immer so trocken (obwohl ich keine trockenen Haare hab<- wenn du eh schon trockene Haare hast, würde ich sie nicht nehmen oder aber Haarkuren benutzen) aber die Farben sind gut!
Vielleicht sind sie jetzt auch besser?

Warscheinlich bin ich von unserer Marke zu verwöhnt, aber das war ja nicht die Frage ;-)

3

Welches Produkt wäre denn Deiner Meinung nach besser?

4

Hmmmm,. kommt drauf an was Du bereit bist für die Haarfarbe auszugeben!

Also ich persönlich schwöre ja auf La Biosthetique, einfach weil ich noch nirgends (und ich habe schon mit einigen Marken gearbeitet) solch schonende Haarfarben gesehen habe (sogar Blondierungen, wo bei Wella & Co schonmal das ein oder andere Haar "wegbröselt")

Aber das ist ja Ansichtssache, evtl ist für deine Haare CT optimal! Bei sehr feinem Haar ist manchmal eine etwas rauhere Haarstruktur besser, einfach wegen dem Stand (bei solchem Haar ist Biosthetique oftmals zu pflegend! Bei CT ist eben der Vorteil dass man jederzeit zu Hause selber nachtönen kann, dies ist bei Biosthetique nicht gegeben!

weitere Kommentare laden